1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Pfarrer hat mich eingesperrt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 15. April 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann hat der mit den Blitzen bestimmt auch das Fluchen und Beten erfunden - und schon ist der Pastor fein raus.

2. macixus

Sachma - wer oder was zum Geier ist das sich opfernde hellblaue Dreirad?!?

*stirnrunzel*

3. rollercoaster

rollercoaster New Member

wenn Mr. Bean seinem Mini die Sporen gibt, kommt der kleine blaue Reliant, flüchtet rückwärts, schlägt die Lenkung ein und kippt IMMER langsam auf die Seite.

Ist bestimmt der typische britishe Humor.

PS Entweder Reliant oder Bond - Dreirad.
    Die Teile waren/sind billiger in der Steuer, keine Ahnung.

Morgan Threewheeler haben vorne zwei Räder, die sind sauschnell mit bester Strassenlage. Die Tempo Matador aus D oder die o.a. Teile sind ganz schön tückisch- aber oft hellblau ;-)

4. maccie

maccie New Member

Hallo gani,

diese Schufte, bist Du jetzt aus der Kirche ausgetreten? Das wäre doch ein guter Grund, diesen selbstgerechten Pfaffen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Armes Julchen *snüff*

gruß
    maccie

5. macixus

*andiestirnpatsch*

Jetzt klar :)

6. rmweinert

rmweinert New Member

Wär ich der Pfarrer, hätt' ich Julchen auch ersma gesichert :)

Mike

7. Ganimed

Ganimed New Member

Hi maccie!
    War nichmal das Julchen, er hat sich am winzigen Lupo aufgepisst, der Depp!

8. Ganimed

Ganimed New Member

ich sprach von eben diesem"öffentlichen" Weg...hmmm

9. Spiderman

Spiderman New Member

Genau!!!
    Glaube mir, ich hätte Julchen garantiert auch nicht mehr aus meinen Klauen gelassen!!!
    Harrrrrr!!!
    Einmal auf meinem Grundstück hätte Dir nicht mal mehr die GSG9 helfen können
    :))))
    *furchtbargierigmitleichtemwahnsinnindenaugenjulchenanstarr*

Spiderman

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ist bei den Auftritten des Mister Bean nicht stets eine Kamera in der Nähe? ;-)

Diese Seite empfehlen