1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der "NIXBLICK"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 5. Mai 2003.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Also.. irgendwie is dat hier ja ganz nett, aber irgendwas is schiefgelaufen:

1. die postings die anscheinend beim umzug mitgenommen wurden, sind nicht von mir (ich hatte ja knapp 2300...:rolleyes: ...)
    ... also ähm.. nicht wundern, wenn alte beiträge von mir nicht in der gewohnten art geschrieben worden sind

2. hab ich mich "premiums-technisch" registriert, bin aber nur "benutzer"... hab den ganzen firstgate.anmelde.dingens hinter mich gebracht... hat aber anscheinend nix genutzt...

3. mein user-bild wird ned angezeigt, obwohl ich die 50x50 pixel ned überschreite... (okay.. geht jezz :) )

4. wenn ich per IMG n bild einfügen will erscheint bloß n link
    -> [​IMG]

ich glaub das wärs fürs erste :D

Diese Seite empfehlen