1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der neue PDA von Apple!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oppliger, 16. August 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ehrlich gesagt suche ich mir da nicht die Dicksten raus. Ich nehme was kommt, sozusagen. Oder was das Pech hat, in meine Sauerstoffabsorbations-und-in-Pedalkraft-Wandlungsmaschinerie zu geraten.

Fliegen zu Kilowatt!

Donald?

2. donald105

donald105 New Member

ja, hier!
    Donald kann fliegen, ja.

na, man nimmt halt was man kriegt...
    :embar:

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ah, da bist du ja. Hoffentlich ist niemand böse, dass wir hier anderes erörtern, wollte ich nur kurz bemerken. Ich bin mir also meines Vergehens bewusst.

So, das war das.

> na, man nimmt halt was man kriegt...

Geschenktem Gaul …

:D

4. donald105

donald105 New Member

ich hab mir das mal überlegt - also am besten hat mir der urlaub am atlantik da gefallen, wo er auf das karibische meer trifft.
    War aber irgendwie zu grüblerisch, immer zu überlegen: schnorchle ich jetzt in der karibik, oder bin ich schon in den atlantik geraten.....
    :confused:
    da kommt man ja ganz durcheinander beim fische gucken.

5. donald105

donald105 New Member

aber wir sind doch hier im small talk?
    *links guck, rechts guck*
    (Ich verlaufe mich schon mal).
    Die sind nett hier, keine sorge, man darf massenhaft quatsch erzählen und von hölzchen auf stöckchen...

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

So sieht das aus!

Ach – Urlaub, Atlantik, Karibisches Meer, Lucky Strikes … du hast es vielleicht gut!

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du da so sicher :rolleyes: :rolleyes:

8. donald105

donald105 New Member

na, zurzeit nur luckies... schnüff.

9. donald105

donald105 New Member

dochdoch, ganz sicher: manchmal verlaufe ich mich...
    :klimper:

Diese Seite empfehlen