1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der neue iTrip ist da.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThoBlue, 6. September 2005.

1. ThoBlue

ThoBlue New Member

2. bambuu

bambuu New Member

kleine Version des RoadTrip... der ist genauso verboten, aber um etliches praktischer...genau

3. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich weiss nicht.... ich komme mit meinem hervorragend zurecht. ich stelle einfach die radios immer auf "88.2" den iTrip stelle ich so gut wie nie um.
    ich hätte etwas bedenken, dass der regler am iTrip zu leicht verstellt werden kann, so dass ich ständig nachjustieren muss.
    trotzdem: das handling ist jetzt einfacher!

4. Chriss

Chriss New Member

aber der iPod Mini bleibt scheinbar erst mal außen vor, kann das sein ?
    Hab erst vor 2 Wochen so ein Teil für einen Freund bestellt ... wäre jetzt bissi dumm gelaufen .....

5. applecare

applecare New Member

OT: was mich mal interessieren würde, wenn man einen neuwagen (ford) kauft: kann man immer nen ipod anschluss einbauen lassen? oder auf was müsste man achten?

6. satzknecht

satzknecht New Member

nun, in erster linie solltest du darauf achten, keinen ford zu kaufen... :biggrin:

nein, im ernst: die sollten dir im autohaus/in der werkstatt schon ipod-lösungen anbieten können - weiß nun nicht, was bei ford so standardmäßig an audio-technik verbaut wird [blaupunkt etc.], aber wenn das audio-system einen aux-eingang oder wechsler-steuerung hat, ist das sicherlich kein problem - zur not halt die ice-link-variante - kostet aber alles irgendwie immer recht viel paste!!!

gruß,
    s@tzknecht

7. satzknecht

satzknecht New Member

ja, ich hab auch so einen itrip 1G und bin damit überhaupt nicht zufrieden, weniger wegen des klanges, als mehr wegen des handlings...

ich warte schon seit monaten [!!!] auf die veröffentlichung des griffin "smart decks" - hab die griffins vor ca. einem monat mal angeschrieben, wann denn nun endlich verkauft wird, da hieß es lapidar "...hoffen, dass blablabla ...mitte/ende august..." - und?! was ist??? nichts passiert, steht immer noch auf preorder...

scheisendreck!

8. ThoBlue

ThoBlue New Member

So sehe ich das auch. Ich nutze den iTrip nun lediglich zur Übertragung vom iPod im Wohnzimmer auf das Küchenradio. Bei Überlandfahrten kommt es doch zu oft vor, das irgendwann ein starker Ortssender ins iPod-Programm reinschmatzt. Anhalten -> nach freier Radio-Frequenz suchen -> in der Frequenz-Playlist rumfrickeln.... einfach lästig.

Du auch?

T.

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Den Roadtrip könnte man zur Not noch als Blutdruckmeßgerät verargumentieren, wenn man erwischt wird. So wie der aussieht...

:D

10. satzknecht

satzknecht New Member

so, mädelz...

es ist soweit, die auslieferung beginnt in kürze - habe gerade den griffin "smartdeck" kassenttenadpater bei cyberport bestellt - lieferbar in den nächsten tagen - schaun wir mal, was das dingens wirklich kann...

bericht folgt

:cool:

11. snowman

snowman New Member

12. maiden

maiden Lever duat us slav

der war gut.

Diese Seite empfehlen