1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der neue iPods ist...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 13. Oktober 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

...super.

Am Besten ist:

Audio: Upgradable firmware enables support for future audio formats

Wann gibts dann Ogg, Lame, Flac Plugins.....

Gekauft, auch wenner keine FW hat :cry:

B

2. Borbarad

Borbarad New Member

20.10 laut cyberport...das sind noch 7 Tage :cry: :geifer: :crazy:

B

3. Chriss

Chriss New Member

der Apple-Store hat mir auch den 21.10 als voraussichtlichen Versandtermin genannt ....

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Find' ich auch beschissen. Aber wird man wohl kaufen müssen ... Mainstream wir kommen ...

Kalle

5. applecare

applecare New Member

nööö .. dagegen halten :D

6. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Ohne FireWire? Nee, da kann er meinetwegen 600 Std. Video speichern. Dann bleibt mein iPod photo bei mir.

USB-Sch***.

Michael

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

na klar isses nich schön...aber ihn deswegen nicht zu kaufen?!

--> ich werd´s tun... :D

8. macsimon

macsimon New Member

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich hab damals einen alten G4 günstig mit einer USB2-Karte aufgerüstet - klappt bis heute problemlos. Der iPod kann sowieso nicht so schnell Daten schreiben, da sind sowohl Firewire als auch USB2 in ihren Möglichkeiten durchaus zu mehr in der Lage als es die 1.8"-Platte vermag.
    Wenn meiner den Geist ausgibt, ist der neue fällig! :teufel: :D :teufel:

10. lord_jojo

lord_jojo New Member

Ähm...ich hoff doch, dass das auch bei den anderen Playern geht, oder??

11. knabberbox

knabberbox New Member

Sollte jemand zum Nano tendieren, dann wäre dies doch auch eine nette Alternative - iriver u10. Riesen Display - gutes Design - Tuner an Bord.
    Wenn itunes nicht so überlegen wäre und sich das Teil mit MAC vertragen würde, könnte ich schwach werden...

Weitere Infos:
    http://www.cyberport.de/item/1171/1009/0/57277/iriver_U10_1_GB.html?APID=204

iPod ist aber auch nicht schlecht... ;)

Anhänge:

• $u10.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      102

Diese Seite empfehlen