1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der nächste Kanidat für diverse Haarproben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 13. Juni 2003.

1. batsch

batsch New Member

Angst sicher nicht, wir haben uns schon vor Jahrzehnten aufgelöst.

Und ansonsten gibt's immer eine Frage mehr als es Antworten gibt. Soweit soviel.

2. Duc916

Duc916 New Member

was ist dann bitte der Grund, weshalb du meine Frage nicht beantwortest?

3. batsch

batsch New Member

Ich habe sie bereits bewantwortet.

Aber wir hamm für heute genug gespielt, find ich.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

da wir uns in dieser Frage bereits in der Wolle hatten und ich davon ausgehen muß, daß die andere antisemitische Drecksau auf mich gemünzt ist, will ich von Dir, batsch, jetzt eine klare und eindeutige Antwort, ob Du mich damit meinst.

Frage daher:
    Bin mit antisemitischer Drecksau ich gemeint - ja oder nein?

5. Duc916

Duc916 New Member

du hast nichts beantwortet

und auch wenn du das glaubst, es ist kein Spiel
    also bitte äußere dich
    wer solche Anschuldigungen hervorbringt, sollte auch manns genug sein dazu zu stehen.

6. maiden

ob er manns genug ist, wage ich zu bezweifeln. Er ist ein Weltmeister im Drücken vor unangenehmen Fragen. Aber das ist diesen Typen allen gleich. Die Fresse weit aufgerissen und dann, wenns eng wird, den Arsch zukneifen.

Und ich will auch eine klare Antwort haben, Herr batsch.

7. Duc916

Duc916 New Member

Tja, ich denke auch nicht, daß er in der Lage und willens ist darauf zu antworten.
    Seine Beiträge werden dadurch vollkommen wertfrei, wenn sie es vorher nicht schon gewesen sind.

8. maiden

er ist zu feige. Weil er die Folgen erahnen kann. Er hat zwar ein großes Maul, aber wenn es drauf ankommt, ist er nichts weiter als ein Feigling, der sich verpisst. Er weiß genau was ihm blüht, wenn er mich noch einmal hier als Antisemiten bezeichnet. Davor hat er die Hose gestrichen voll. Und das zu Recht.

9. batsch

batsch New Member

Nochmal, maiden?
    (such dir jemanden der dir's vorliest oder lern deutsch oder versuche die Suchenfunktion zu begreifen):

Ich hatte dich als antisemitische Drecksau bezeichnet, nachdem du im Macupforum den User terkil, der den Poster appleallee als das was er ist, nämlich als NPD Wähler bezeichnet hatte, als Dummkopf beschimpft hast und genauere Ausführungen zu einer angeblich amerikanisch-jüdischen Allianz gemacht hast. Du warst bis zum 1.6. der einzige Poster, der sich damit im positver Weise auf ein antisemistisches Posting bezogen hat, und daher bezeiche ich dich und Harlequin als antisemitische Drecksäue.

Alles klar?

10. Duc916

Duc916 New Member

na also, das war doch deutlich

Nun gut, du bist nicht in der Lage komplexe Texte und die sich daraus ergebende Bedeutung zu verstehen aber, was solls.

11. batsch

batsch New Member

Echt schade für mich, aber immerhin bin ich keine .....

naja, du weißt schon.

12. Duc916

Duc916 New Member

nicht???
    da würde ich aber nicht drauf wetten :-(

13. batsch

batsch New Member

auch wenn du's grad nicht verstehtst: glaub's mir einfach.

14. maiden

<< such dir jemanden der dir's vorliest oder lern deutsch>>

falsch der Herr. Scheinbar liegt bei Dir eine Lese- oder Begriffschwäche vor. Denn ich bin auf das von Dir angesprochene Posting nicht eingegangen, indem ich dem poster in irgendeiner Weise Recht gab oder seine Meinung stützte. In meinem von Dir kritisierten Posting bin ich auf emans vorausgegangenes Posting un dem darin enthaltenen Satz " (dass die amerikanische Außenpolitik angeblich stark von jüdischer Lobby beeinflusst ist)" eingegangen. Sicher hätte ich um der Forderung nach Abgrenzung zum von Dir als "Arschlochallee" bezeichneten User nachzukommen, eine andere Formulierungsweise wählen können. Hätte ich gewußt, daß schon wieder diese widerlichen Antisemitismusbeschuldiger unterwegs sind, hätte ich es vielleicht auch getan.

Außerdem habe ich den user Terkil nicht als Dummkopf bezeichnet, sondern die Frage gestellt, ob es sich bei seiner Äußerung nurmehr "wieder nur um einen Deiner üblichen dummen Einwürfe" handelt.

Auch hier scheint Deine Begriffsfähigkeit nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Meine neuerliche Frage, ob ich mit Deiner hier und heute gemachten Äußerung "antisemitische Drecksau" gemeint bin, hat damit aber nichts zu tun. Denn diese Äußerung wurde von Dir heute gepostet und bezieht sich auf ein anderes Posting hier in diesem Forum, wo ich ebenfalls Beiträge geschrieben habe und nicht auf ein Posting in einem anderen Forum und von letzter Woche.

Daher beantwortest Du die Frage nicht sondern versuchst schon wieder Dich zu drücken.

Ich habe die Frage gestellt, ob mit Deiner hier und heute gemachten Äußerung "antisemitische Drecksau" ich gemeint bin.
    Beantworte diese Frage.

Ja oder Nein. Nur eins von beidem und kein feiges Drumrumeiern um den heißen Brei.

15. batsch

batsch New Member

Nachdem du nicht lesen kannst, maiden, soll ich dir ein Bild malen?

16. Duc916

Duc916 New Member

@maiden
    er hat die Frage beantwortet
    (siehe oben)
    und die Antwort lautet: JA

17. batsch

batsch New Member

uff.

Setzen, für 'ne 4+ reicht's grad noch so.

18. Duc916

Duc916 New Member

Was soll ich dir glauben?
    Daß du dich mit dem, was du anderen vorwirfst identifizierst?
    Fragen über Fragen

19. Harlequin

Harlequin Gast

Schaetze mal, wenn der WebMaster zurueck ist, wird das "batsche" Treiben ein Ende haben.

.

20. maiden

@batsch
    ja, mal mir ein Bild. Denn offensichtlich entspricht das genau Deinen Fähigkeiten. Eine Leseschwäche liegt bei Dir vor. Ansonsten: wo bezeichne ich den User Terkil im von Dir angesprochenen Posting als Dummkopf?

Wo, im von Dir angesprochenen Posting unterstütze ich die These von der Jüdischen Weltverschwörung oder die Äußerungen des von Dir als "Arschlochallee" bezeichneten Posters?

Kopiere die Sätze heraus und bringe den Nachweis.
    Und beantworte meine Frage endlich. Sie hat mit dem MacUp-Forumsposting nichts zu tun, sondern bezieht sich auf ein Posting und Deine Äußerung von heute in diesem Forum.

Und hör endlich mit dieser widerlichen und armseeligen Feigheit auf.

Diese Seite empfehlen