1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Der Mac mini ist nichts neues"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vf47, 9. März 2005.

1. vf47

vf47 New Member

Gerade habe ich bei Spiegel-Online ein Interview mit Microsoft-Deutschland-Chef Jürgen Gallmann gelesen. Klicken

2. mamue

mamue New Member

was soll man gegen wahrnehmungsstörungen schon ausrichten ??
    :cool: :cool: :cool:

gruss,mamue

3. vf47

vf47 New Member

Na immerhin bringt Microsoft jetzt "Deutschland sicher ins Netz" :party: :party: :party:

4. apoc7

apoc7 New Member

Was solle r anderes erzählen? Sein Gehalt verpflichtet ihn dazu...

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

"Aber ich habe mir sagen lassen, dass man dieses Gerät erst noch mit relativ viel Geld aufrüsten muss, bevor man vernünftig damit arbeiten kann. Unter Windows habe ich eher die Qual der Wahl, wenn es um den Formfaktor geht."

Der scheint so blöde zu sein, dass er es nicht mal selbst peilt, was das für ein Gerät ist, und muss es sich erklären lassen...

Und was für ein Formfaktor? Häßlich, Potthäßlich, zum Kotzen Häßlich???

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

"Gallmann: MSN Music bietet in den USA vergleichbar viele Musiktitel wie iTunes an. Zudem läuft bei MSN gekaufte Musik nicht nur auf einer bestimmten Hardware, sondern auf unterschiedlichen Geräten."

:shake:

Gekaufte Lieder aus dem iTMS laufen natürlich NUR auf Macs :D

Hat der Mensch Ahnung oder hat er Null Ahnung?
    Gruss

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Vielleicht meint er ja mit einer bestimmten Hardware den iPod? Aber vielleicht habe ich ja auch Null Ahnung.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Selbst das ist nicht wahr. Du kannst eine CD brennen, die auch auf MS-Hardware läuft :klimper:

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Was man icht alles kann.....
    Ich kann auch Mac OS X auf Intel Rechnern laufen lassen. Bloß ob ich das wirklich will ist eine ganz andere Frage ;)

10. Macci

Macci ausgewandert.

Na immerhin kannst du (mehr als) eine CD brennen....das ist beim MS-DRM nicht immer erlaubt. Und dann hast du ein WMA-File, dass auch nur auf bestimmten Geräten läuft...:eek:

11. vf47

vf47 New Member

Herrlich, Eure Kommentare. Mehr davon :sabber:

12. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ach menno. Du weißt genau, was ich sagen wollte. Die Aussage von dem MS Menschen im Spiegel stimmt ja irgendwie schon. Es gibt für den MSN Kram massig Player und man ist nicht, wie bei Apple auf den iPod beschränkt.
    Dass aber gerade jemand von Microsoft dieses Argument bringt könnte man als subtilen Humor auffassen, aber dazu scheint mir der Typ nicht in der Lage zu sein ;)

13. gainup

gainup New Member

der hat doch recht... ich habe schon kleinere dosen gesehen wie den mini-mac....aber ich glaube da war tomatenmark drin :nick:

und richtig geil wirds wen windose den hackern zwei schritte vorraus ist...wann soll das denn sein....wenn apple endlich tiger auf den markt bringt und microsooft 15 jahre zum kopieren braucht...

ich lach mal

14. derschwabe

derschwabe New Member

Was hat der Spiegel bzw. der nette Herr Pantalog - oder wie auch immer er sich schreibt - gegen Macs?

15. Hodscha

Hodscha New Member

er arbeitet bei microsoft :cool:

16. gainup

gainup New Member

du kannst doch mit dem apple auch andere player bestücken?????
    habe schon div. player mit musik beladen

17. hofmeyer

hofmeyer New Member

Stücke aus dem ITMS auf andere Player als iPod?

18. Macci

Macci ausgewandert.

Ist nicht umständlicher als das Befüllen anderer Player unter Windows :klimper:

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

"Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Internet Explorer".
    Das verstehe wer will:shake:

20. rootzone

rootzone New Member

"Der Mac mini ist nichts neues"

Er hat recht. Den Mini gibts schon seit Ende Januar ... :embar:

Diese Seite empfehlen