1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Louvre des Lachens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 20. Juni 2008.

1. Holloid

Holloid New Member

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

manche bilder kennt man ja
    aber dennoch

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Solaign

Solaign New Member

"Traut euren Augen nicht!"

Das sagen sie im TV doch immer so diesen Fakefotos. :rolleyes:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

„Traut eurer Grammatik nicht!“

Das sagen sie in den Foren doch immer so die Beiträge.
    :D

5. Solaign

Solaign New Member

LOL

Wenn mal ein Spruch von dir kommt, dann ist es sowas.

Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die ihren Beitrag vorher 100 Mal durchlesen und auf Grammtik untersuchen so wie du es machst.

LOL Du bist aber echt so ein Erbsenzähler und Spießer! :geifer:

Kein Wunder, dass hier nur noch so wenige Leute sind. Der "Pöbel" traut sich einfach nicht mehr zu den Themen etwas beizutragen, weil sie immer von der "Elite" angemacht werden.

Zu köstlich. :nicken:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

So sollte es heißen:

"Traut euren Augen nicht!"

Das sagen sie im TV doch immer zu diesen Fakefotos.

Damit Convi heute gut einschlafen kann. :eek:)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verdammt! Schon wieder hat mir so ein junger, kluger Mensch die Larve von meiner Fratze herabgerissen. Entblößt steh' ich nun da. Und geb’ es zu: Ja, ja, drei mal ja! Auch Sprache verleiht dem Menschen ein Gesicht.

Und darum les' ich tatsächlich noch mal durch, was ich gleich in den Äther blas’. Ob es auch mit Sinn gefüllt, ob es auch die Worte trägt, die ich mit ungelenker Hand hab’ aufgereiht. Ob, ja, ob ich mich darin wieder spiegeln kann.

So was mus natürlich nicht sein es genügt jauch igendwas schnell loszuwerdenzukönnen wasman eben so sagen will womöglich impetus aberkünstler mus nict sein geht irgendwie auch so wer lesenkann gutwernich mirdochegalselberschuld.

7. Solaign

Solaign New Member

;)

Willst du dein Wischiwaschi etwa mit meinen Beiträgen vergleichen?

So sind se die Strategen, bestrafen die Unwissenden ihrer Unbedarftheit wegen. :cry: :cry: :cry:

Das reimt sich. Fein, gell?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie könnt’ ich’s wagen mich mit der brausenden Jugend zu messen? Worin alles frisch Erfahr’ne noch gärt und treibt. Niemals!

9. RaimundFried

RaimundFried New Member

Willst Du dich "wieder" spiegeln oder einfach nur "widerspiegeln" ?
    Gute Nacht

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin von ’nem doofen wiederfinden auf ein herausforderndes wieder spiegeln gekommen. Ich hoffte eigentlich jemand anderes nutzte dieses für ’ne Breitseite auf die ungedeckte Flanke. Nun hast du aber alles verraten.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, nich’ du! Der vor dir!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wat? Wat willze denn von mir?!

13. RaimundFried

RaimundFried New Member

ich poste, also leb´ich
    Ich hab 30.000 Postings, also leb´ich lang ( WOZU ? )

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aha. Was genau willst du uns – oder vielleicht auch nur mir – damit sagen?

15. Solaign

Solaign New Member

Irgendwie komme ich nicht mehr so ganz mit. :confused:

Das ist wohl einfach zu hoch für mich ;)

Das mit dem "Widerspiegeln" (schreibt man es in unserem Fall nicht groß?! Convi, bitte erklären. Leider bin ich weder der alten noch der neuen Rechtschreibung mächtig, das macht es zu einem Problem...die Jugend halt. Lustig, dass du diese mir noch anvertraust :nicken: )

Äh...also es war ein lustiger Spruch vom Raimund. Das hat`s ein wenig getroffen. Hätte von mir kommen können/sollen...

16. Solaign

Solaign New Member

Ich fühle mich geschmeichelt! :embar:

17. Solaign

Solaign New Member

Das hast du doch schon längst. Übelst durch den Kakao gezogen hast du mich. Jawoll. :frown: ;)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich dachte, du kannst mir solcherart einen Fehler unter die Nase reiben. Aber jetzt hat’s der Raimund ja schon getan. Schade.

Um dich zu zitieren:
    Die Richtung reim’ ich mir noch zusammen, bin aber nicht sicher, ob das tatsächlich auch die beabsichtigte ist. Aber das versal gesetzte »Wozu?« – was dann noch in Klammern steht – ne, da komm’ ich gar nicht mehr mit.

19. RaimundFried

RaimundFried New Member

[Aber das versal gesetzte »Wozu?« – was dann noch in Klammern steht – ne, da komm’ ich gar nicht mehr mit.[/QUOTE]
    Es gibt Sachen , mit denen man nicht (mehr) zurecht kommt .

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hm, mit dem richtigen Zitieren, z.B.? Aber warum das »mehr« in Klammern? Ging’s schon mal besser?
    :D

Diese Seite empfehlen