1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Lappen ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 25. März 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

*Kreeeeeeiiiiiiiiiisch*

Ja, so isses. Der Lappen ist da!
    Heute Morgen aufgestanden und die Augenringe bestaunt. Sie standen mir gut, dachte ich. Doch auf einmal fuhr es mir wieder in den Sinn, der leider vernebelt war: Ahhhhhhh! Ich muss ja Heute im Verkehr (jaja *g*) eine gute Figur machen!

Mental völlig am Boden schleppte ich mich ins Bad. Gestern noch auff´m Jahrmarkt gewesen und sich für teures Geld den Hals verrenken lassen. Wenn der Müller früher Mist gebaut hat, dann durfte das Mehlauge für eine Stunde an den Mühlenflügeln baumeln. So ein Glück sollte mir nicht zu teil werden, dachte ich.

DOCH! Sogar ein übles Einparkmanöver sollte mir gelingen und das hatte ich noch nicht mal vorher geübt :))
    *selberaufdieSchulterklopf*

Jetzt brauch ich nur noch einen schicken Wagen....Akiiiiiiem *ggg*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch!:)
    Solange akiem mit dem Audi A8lang nicht rüberkommt, einfach noch mal auf den Jahrmarkt und in den Autoscooter - das ist wie im richtigen Leben.

3. Kevin

Kevin New Member

Hehe

Das hamm´ wir Gestern auch getan. Die Jungs sind da schon nen halben Meter in die Höhe gesprungen....*schepper*

4. lucfish

lucfish New Member

hmm...
    der schein zum menschenumfahren?
    ja, echt das macht spass :)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Denk daran, die Tücke liegt im Detail - kauf kein Auto auf Windoof Basis !

Und so nebenbei, ohne jetzt hier in Alt-Herren-Manier zu reden:

Nicht der Weg ist das Ziel sondern das Ziel ist der Weg (frei nach Konfuzius, der öfters mal verwirrt war - vor allem wenn ich ihn "zitiere")

Glückwunsch!

Gruß

MacELCH

6. RaMa

RaMa New Member

>>der schein zum menschenumfahren?

cool, und die punktezählung läuft bei euch über flensburg, gelle? ;-))

wieviel hast du schon erwischt??

ra.ma.
    ps. hab gehört bei leuten über 60 bekommt ihr von eurem finanzminister ein dankesschreiben, stimmt das??

7. lucfish

lucfish New Member

neee...

meine punkte werden nicht in flensburg gebucht...
    weiss garnicht ob wir bei uns so ein punktesystem haben *???*

aber umfahren macht trotzdem spass :)
    carmacedon lässt grüssen :)

8. charly68

charly68 Gast

herzlichen glückwunsch kevin hol dir den BMW Z8 mhhh schönes teil. da wackelt die strasse. haste keine OMA !!??
    in flensburg hab ich keine punkte mehr, bei mir machen die nur noch kreuze :))

charly

9. grufti

grufti New Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was dem Kevin noch fehlt, ist eine Fahrstunde bei unserem Bentley-Rowdy...dann heißt's endgültig Hechtsprung in die Straßengräben ;-)

11. quick

quick New Member

12. Kevin

Kevin New Member

Keine Angst: Alles neu!! Ich habe mir zwar viel Zeit gelassen, aber was solls.
    Und herzliche Dank für die Glückwunsche und den schicken Audi A2 *ggg*

Aber so richtig heiss find ich den PT Cruiser...

13. Kevin

Kevin New Member

Nein, nein...So isses ja nun nicht. Erzähl ruhig. Ich bin immer offen für alles ;-))

14. Xboy

Xboy New Member

Na Prost Mahlzeit!

Männer, holt Frauen und Kinder nach Hause und klappt die Gehwege hoch!

Trotzdem Glückwunsch!

Liebe Grüsse, Mario

15. Kevin

Kevin New Member

Und:

Pflanzt Gummibäume *g*

Der fehlte noch..

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Highway to hell" wäre zu empfehlen.
    Wenn schon der Cruiser.

glückwunsch Kevin

17. Kevin

Kevin New Member

Ich musste ja auf einem Golf (Generation Golf *g*) fahren. Also schlagt mich, aber das Ding iss´ echt kein Auto das meine Säfte in Wallungen bringt. Kein einziges Markantes Merkmal. Dann kann ich mir auch ne japsen-Kutsche kaufen und bin preislich zufriedener ;-)))

Oder ein Volvo....

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Saab Cabrio

ist wie`n Mac

19. i-nail

i-nail New Member

.....oder nen Fiat 5oo in bondiblue ;-))

Glückwunsch auch von mir !!!

i-nail

20. Kevin

Kevin New Member

Jau´! Nen´ Saab.
    Hab erst noch Huete ein Cabrio von der Sorte gesehen - bevor ich drauffuhr ;-)))

Diese Seite empfehlen