1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Der Keynote-Jubel-Fred*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Januar 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

Der Mac mini ist da! Es handelt sich um einen sehr kleinen Mac ohne Bildschirm! Firewire-Schnittstellen sind genau so vorhanden wie USB2-Schnittstellen. Der Mac mini sieht so ähnlich aus wie die gefälschten Bilder im Internet.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

keine tastatur, maus, display. alle standards anschließbar, analoger und digitaler videoausgang + panther + ilife 05

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...und sie werden Viren für uns schreiben.

:tongue: :sabber: :party:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ab 22. Jänner zu kaufen .
    1,25 Ghz und 1,44 Ghz

5. benz

benz New Member

Ich kann vor lauter Zittern nicht mal mehr die Nummern meiner Kreditkarte ablesen! :crazy:

Hoffentlich legt sich das, bis der Store wieder offen ist!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sieht aus wie ein Apple-Netzteil - vorne ein Slotload-Drive und eine Diode, "Bunch of cool Stuff", FireWire, DVI, VGA, USB, Modem, "sehr leise", Combodrive und ist "sehr, sehr klein". Buy your own - Keyboard und Maus muss man kaufen, Display auch. Mac mini. Die Größe entspricht der eines CD-Covers - genial!! Panther, mit iLife '05. Die Preise: 499,- Dollar, 1,25 GHz G4 256 MB, 40 GB und Combo, 1,42 GHz, 80 GHz für 599,- Dollar. "Most affordable Mac ever" Erhältlich ab 22. Januar. Superklein das Gerät. Der Saal tobt. (macnews-ticker)

7. robdus

Ein neues Mitglied der Mac-Familie": Sieht aus wie ein Apple-Netzteil - vorne ein Slotload-Drive und eine Diode, "Bunch of cool Stuff", FireWire, DVI, VGA, USB, Modem, "sehr leise", Combodrive und ist "sehr, sehr klein". Buy your own - Keyboard und Maus muss man kaufen, Display auch. Mac mini. Die Größe entspricht der eines CD-Covers - genial!! Panther, mit iLife '05. Die Preise: 499,- Dollar, 1,25 GHz G4 256 MB, 40 GB und Combo, 1,42 GHz, 80 GHz für 599,- Dollar. "Most affordable Mac ever" Erhältlich ab 22. Januar. Superklein das Gerät. Der Saal tobt.

8. curious

curious New Member

...und sie werden Viren für uns schreiben...

--------------------------------------------------------

...scheisse...das denke ich auch...Vorbei mit der Ruhe

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

... und wie immer zuwenig RAM!
    :crazy:

10. comtom1

comtom1 New Member

Hurra, einmal machen Sie was die Analysten verlangen, und dann was feines und ich seh nix davon.... Kann mal einer ein Bild für mich Blindfisch posten ???

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

lol, einigt euch doch mal wer die News abschreibt...hihihi

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

Komm lass uns den Jubelthread infiltrieren:)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aus dem Sessel ist gut pupen. :klimper:

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Igitt, aber hast recht, seelentechnisch fuehl ich schon mal mit den MuppetOpas verbunden:D :party:

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Angriff auf den PC Markt.

Mal sehen wie Metro das kontern will.

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

also so langsam geht mir das mit dem forum auch auf´n sack!!! :cool:

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

Steve will eben Marktanteile, dafür gibt es demnächst iVirus :party:

18. robdus