1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der jagura ist doch nur ein kätzchen !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anubis, 2. August 2002.

1. anubis

anubis New Member

habe gerade die gold master von jaguar beim freund getestet.
    hmm, ich konnte keine großen geschwindigkeits vorteile gegenüber der 10.1.5 feststellen. mein freund ist entwickler und hat zuhause einen dual ghz stehen.. also leute, hoffen wir das apple bald mal ein wenig speed nachschiebt ;-) auf jeden fall, jaguar ist doch nur ein kätzchen !

2. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Wie kannst du dir so sicher sein, dass der GM-Release war?

Ich habe auf meinem G3 300 b/w das Build 6C106 laufen und schon alleine zum letzten Build läuft alles deutlich schneller!
    Allein schon der Rechnerstart. Die Menüs klappen sofort auf und die Fenster reagieren auch flott!
    Und auch auf dem iMac eines Freundes und seinem iBook läuft alles viel flotter.
    Welches Build hast du getestet?

Liebe Grüsse, Mario

3. anubis

anubis New Member

es war die 6c120.. ich glaube nicht das apple heute noch eine nachschiebt.. mein freund sagte auch, das war die letzte. er hat von apple bis jetzt nichts von einer weiteren build gehört..

4. charly68

charly68 Gast

die letzte ist aber die 6c122

5. anubis

anubis New Member

habe gerade meinen freund angerufen.. es steht dort 5G64..

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

ach wie lustig, und wen willst du damit strafen?

5S66 war die letzte 10.1.5! *hahahaha*

7. anubis

anubis New Member

5G64 ist 10.1.

ich installiere gerade 10.2.. mal sehen was dort steht..

8. DonRene

DonRene New Member

http://www.mactechnews.de/index.php?id=217

hier mal noch ein kurzer absatz von macosrumors.com

The new operating system is fast -- the consensus seems to be 35-50% faster across the board, with very dramatic gains in areas like Login time, system start-up time, general Finder performance, Classic startup time, and of course graphics thanks to the new Quartz Extreme 3D-driven acceleration technology.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. charly68

charly68 Gast

dat is ja schon wieder so ein teil aus der steinzeit *g*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. DonRene

DonRene New Member

wo doch der anubis eigentlich ein schakal ist und mit nem jaguar garnix gemein hat.
    die aztekenkönige trugen alle jaguarklamotten und gaben sich auch namen die jaguar enthielten.

13. Tambo

Tambo New Member

zwischenfrage an die jaguarbetatester:
    können im 10.2 wie im 10.1.5 die ICC-profile (Colorsync-profile) auch vom 9 übernommen werden ??

tAmbo

14. DonRene

DonRene New Member

ich bin kein betatester. aber warum sollte das denn nicht gehen?

15. Tambo

Tambo New Member

dieses kätzchen könnte ja anders miauen....

16. DonRene

DonRene New Member

trotzdem wird es schön artig und pflegeleicht sein ;-)

17. Ganimed

Ganimed New Member

18. ughugh

ughugh New Member

Vor allen Dingen stammt Anubis nicht aus der Steinzeit :)

Aber so sind die Gouvernanten - Rechtschreibung top - Historie flop. :)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*hüstel* das mit der Steinzeit war uns charlyliebreiz ;-)

20. anubis

anubis New Member

habe gerade die gold master von jaguar beim freund getestet.
    hmm, ich konnte keine großen geschwindigkeits vorteile gegenüber der 10.1.5 feststellen. mein freund ist entwickler und hat zuhause einen dual ghz stehen.. also leute, hoffen wir das apple bald mal ein wenig speed nachschiebt ;-) auf jeden fall, jaguar ist doch nur ein kätzchen !

Diese Seite empfehlen