1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Jaguar ist im Tank....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 19. August 2002.

1. charly68

charly68 Gast

aber den motor noch nicht gestartet.

ich hab ihn noch nicht installiert...ist mir heute irgendwie zu heiß. wohl gemerkt vom wetter her !!
    wenn es sich heute nacht abkühlt, schreibe ich mal meine erfahrungen mit den netten tier #;-)

2. quick

quick New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaguar?! Wohl eher Tiger, ohne Tank...

4. quick

quick New Member

hatte ich was gesagt von jaguar? .... :)

5. charly68

charly68 Gast

6. typneun

typneun New Member

seeeeehr lecker !

*sonstnichtfrauenfeindlichsei*
    ;-))))))))

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...wisst Ihr schon mehr als andere, dass nach Jaguar dann der Tiger (10.3) kommt? Oder doch erst noch der Gepard (immerhin das schnellste Landtier der Welt...)?

8. quick

quick New Member

9. Singer

Singer Active Member

Demzufolge funzt unter X die Spracherkennung nicht:

Bißchen weiter unten rechts.

:)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das schnellste Landtier der Welt ist die Katze meiner Oma. Katze liegt in der Sonne, Sonne wandert, Schatten droht, Schatten ist da! Katze liegt woanders weiter in der Sonne und niemand hat sie sich bewegen sehen!
    Tunneleffekt! Überlichtschnell!

12. Singer

Singer Active Member

Häh? Wieso überlichtschnell? Sie ist doch nur schneller als der Schatten, das ist alles.

:)))

13. charly68

charly68 Gast

uiii also der jaguar rennt. sehr gut sogar. aber ein ko kreterium hat jaguar gleich von mir erhalten... mein donkey läuft nicht mehr uhhaaaaa. itunes lies sich auch nicht mehr starten.
    einige buttons fand ich im 10.1.5 system schöner. haben da halt mehr den 3d effekt und sehen lutschiger aus :)
    also morgen geht es dann mal weiter mit der fehlersuche. muss erstmal noch was saugen *gg*

charly

14. mats

mats New Member

Der Mac, dein Busenfreund

15. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Pro7 plant jetzt nach den Gerichtshows eine Gynäkologenshow... paßt ja...

Kann man bestimmt mal "rein"schauen :)

Gruß Patrick

16. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi Charly!
    Ich habe mir auch 6c115 gesaugt und dann gebrannt. Wenn ich jetzt als Startvolume die CD festlege und dann neu starte, dann kommt erst ein Ordner mit "?" und dann bootet er wieder von Festplatte. Kannst Du mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe?
    Gruß sebastian

17. RaMa

RaMa New Member

CD VIELLEICHT KAUFEN???????

18. quick

quick New Member

nee, kostet geld ;-)

19. charly68

charly68 Gast

@nolte

haste die auch richtig gebrannt? also das image file in tost gezogen? wenn du die erste cd einlegst auf x installer klicken und der mac macht alles von alleine oder wenn das nicht geht neustart und die c taste gedrückt halten.

20. Daemon

Daemon New Member

Der installer wird trotzdem nicht gestartet. Wie muss Roxio Toast denn eingestellt sein? Hybrid oder Erweitert?

Diese Seite empfehlen