1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der hat mut der Kerl...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 22. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

da steh ich eben im pub. mit deutschland-trikot. ist an sich in england schon recht .... mutig. gerade heute.

der barkeeper ist ami und traegt ein "jägermeister"-t-shirt. als ich sage "hey, cool. ich bin nicht der einzige mit einem deutschen t-shirt", meint er: "jägermeister? ist das deutsch? ich dachte,
    dass waer amerikanisch."

........gibt es dazu noch was zu sagen? ich mein j_ä_germeister.... die amis werden noch die erfindung des umlauts fuer sich beanspruchen......

die sollen uns wenigstens unseren fussball lassen...

gruß aus london,

mirko

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Haben die Amis schon: Häagen Dasz
    (Nadiiine!)

3. DonRene

DonRene New Member

4. die.nadine

die.nadine New Member

s and 50's, and by 1961 Mr. Mattus decided to form a new company dedicated to his ice cream vision. He called his new brand Häagen-Dazs, to convey an aura of the old-world traditions and craftsmanship to which he remained dedicated."

mehr unter: http://www.haagen-dazs.com/

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> He called his new brand Häagen-Dazs, to convey an aura of the old-world traditions

So einfach ist das also.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Charly Du bist hammerhart.Mit nem Dt.-T-Shirt in Good Old England.
    Dazu gehört ne gehörige Portion Abgebrühtheit und Wahnwitz.

RESPEKT !!

7. DonRene

DonRene New Member

ein kumpel von mir hat im urlaub in greichenland eine auf die fresse bekommen weil er ein argentinien-trikot anhatte. er soll noch gesagt haben "i hate the fucking dancing shoes of david beckham" aber das nehm ich im nicht ganz ab ;-)

er war dann hier beim zahnarzt und ist gestern wieder nach g geflogen ;-))

Diese Seite empfehlen