1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Hammer: Apple hat 10.2.8 zurückgezogen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 23. September 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gerade kam der postmann und hat mir meinen isdn minivigor vorbeigebracht und jetzt ...... hat apple das update zurückgezogen:-(

2. sissifan

sissifan New Member

Hab es ebenfalls über SA gezogen und frag mich nun, ob das Combo-Update 10.2.6 wenn ich´s drüberlaufen lasse, das 10.2.8er überschreibt?

Oder wie krieg ich das 10.2.8er sonst von der Platte?

Ach ja, bei mir hat es nach der Installation ewig gedauert, bis mein Schreibtisch sichtbar wurde...

3. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Jetzt hab ich erstmal "Volume Zugriffsrechte überprüfen" gestartet. Hat ca. 10 Min. gedauert und eine Unmenge an Meldungen wie: "Permissions differ on ./Library/CFMSupport/StuffItEngineShell.cfm/Contents/Plug-Ins/arj.cfm/Contents/PkgInfo, should be -rwxrwxr-x , they are -rwxrwxrwx" gebracht. Das Programm wurde dann aber mit der Erfolgsmeldung "Überprüfung .... abgeschlossen. OK" beendet. Das funktioniert also.

Als nächstes werde ich die Zugriffsrechte reparieren... melde mich dann wieder.

Reinhard

4. unterwurzacher

So, Volume Zugriffsrechte reparieren:
    Start 10:44
    Ein unendlicher Haufen Permissions corrected.
    10:58 Reparatur ... abgeschlossen. OK

Ich habe auch den anderen Thread (mit fsck -y und reboot) ausprobiert, und muss sagen:

Ich hab mir da ein rundum-glücklich-Paket geladen, alles paletti!

Ist es herausgefordert, wenn ich das Update auch auf meinen "Großen" aufspiele?

Reinhard

5. Macci

Macci ausgewandert.

Da Apple selbst das Update zurückgezogen hat, und dabei auf bestimmte G4-Konfigurationen hinweist, würde ich warten, bis das reparierte Update da ist...oder gibts irgendwas wichtiges, was du erst durch das Update zum Laufen gebracht hast???

6. mischi

mischi New Member

Letzteres kann ich vermelden: ja, bei mir geht was besser oder erst überhaupt durch das Update: VPC lässt sich wieder 'normal' beenden ...

7. unterwurzacher

Hast recht, Macci, werd vorsichtshalber warten, bis das reparierte Update da ist.

Reinhard

Aber ein klein wenig reizt es mich schon: no risk, no fun.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen