1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Film, wie hieß der nur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 26. Juli 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Es gab mal eine Film, in dem so 20 -30 Porsche auf einen Streich geklaut wurden. Ich glaube in Paris, muss so Anfang der 80er gewesen sein. Weiß zufällig jemand den Titel? Die männliche Hauptfigur war ein deutscher Schauspieler, so ein Magnum-Typ.

Danke! :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Go Trabbi Go! mit Joachim (?) Stumpf.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. SteSu

SteSu New Member

5. Dragn

Dragn New Member

Gone in 60 seconds kanns ja schonmal nicht sein da dar nur 1 Porsche geklaut wuerd. Trozdem der film ist geil.

6. SteSu

SteSu New Member

Car-napping ist im Grunde die Vorlage für Gone in 60 seconds! Eine absolute Filmperle von 79/80! Leider so gut wie nicht zu bekommen!
    :frown:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4875

7. polysom

polysom Gast

8. SteSu

SteSu New Member

9. Paparatze

Paparatze New Member

Kann mich auch noch an den Film erinnern. Jaja, die 80ziger. Fand den damals aber cool....ob der mir heute noch gefallen würde, ma wasses ned.

10. RaimundFried

RaimundFried New Member

Mensch, wo ihr gerade o gut seid !! Ich suche einen Film ( Fernsehen ) , der Inhalt ist in etwa : eine Bande baut al Tarnung eine "Bank" auf, um in Ruhe einen Tunnel zur echten Bank graben zu können. Running Gag : eine Oma kommt immer in die falsche Bank und droht mit einer Bombe in ihrer Tasche. Die Bankräuber in spe geleiten die Oma immer liebevoller nach "draussen". Ich glaube sowas wie " Klauen wir gleich die ganze Bank " oder so ähnlich zu erinnern, aber ich konnte den Film bisher nicht finden..

Gruß, Raimund

11. ghostgerd

ghostgerd New Member

@RaimundFried
    hörst sich etwas nach die "Olsen Bande" an, find ich

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

und sein geklauter Porsche hatte einen Regenbogen auf der Heckscheibe.

Diese Seite empfehlen