1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der EM-Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Juni 2008.

?

Wer wird Europameister ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2008
  1. Deutschland

38,9%
  2. Italien

5,6%
  3. Frankreich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Spanien

5,6%
  5. Portugal

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schweiz

11,1%
  7. Kroatien

2,8%
  8. Tschechien

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Holland

22,2%
  10. England

13,9%
  1. batrat

batrat Wolpertinger

So jetzt gehts in die Kneipe.

Spanien gegen Schweden

DIe Kontrahenten stellen sich vor : :D

[​IMG] [​IMG]

2. edwin

edwin New Member

So wie der Stier aussieht, braucht sich der Elch wohl keine Sorgen machen.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Es kam bei mir so an wie "Da kriegen die Millionen und weigern sich zu laufen"

Ein üblicher Neid-Reflex hier in Deutschland. :rolleyes:

Vielleicht irre ich hier aber auch.

Was fehlt denn deiner Meinung nach ?

4. batrat

batrat Wolpertinger

Never judge a book by it's cover. :p

5. batrat

batrat Wolpertinger

Türkei gegen Tschechien

ein echtes Endspiel um den Einzug ins 1/4 Finale :)

Die Konkurrenten in Bildern

[​IMG] [​IMG]

Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache guter Fussball. :nicken:

6. edwin

edwin New Member

Was für ein Frühstück.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Nix für mich :shake: , da mit Alkohol.

Und Döner mag ich seit dem letzten Gammelfleischskandal auch nicht mehr.

Ich futtere lieber sowas wie das hier zum Fussball :

:geifer: :geifer: :geifer:

8. edwin

edwin New Member

Hat Dich Deine Frau auf Diät gesetzt?

9. batrat

batrat Wolpertinger

Hast du den Teller eigentlich angeschaut ? :confused: Ist das vielleicht eine Diätmahlzeit. :crazy:
    Abgesehen davon futtert meine Frau zur Zeit mehr als ich. :biggrin: Nennt man wohl Schwangerschaftsgelüste. :rolleyes:

Zum Alk: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=688567&page=3&pp=10&highlight=abschied

10. edwin

edwin New Member

Ich sehe keinen Teller. Ich sehe nur Leere zwischen den Smilies und Deiner Aussage. Sollte ich es mal mit IE versuchen?

11. edwin

edwin New Member

Komisch, mit Safari und Camino sowie Seamonkey sehe nichts. Mit iCab sehe Deine "Diät" (zumindest den Link).

12. batrat

batrat Wolpertinger

Heute gehts um die Wurst :

Deutschland gegen Österreich .

Der Sieger darf gegen Portugal spielen, der Verlierer wird zum Abschuss freigegeben. :teufel:

Die Kontrahenten: :D

Wer den Hintersinn der Bilder erkennt, kriegt den Stephansdom umsonst. :biggrin:

13. batrat

batrat Wolpertinger

14. Holloid

Holloid New Member

was für ein Spiel....Warum haben die Deutschen eigentlich keine Fußballer mitgenommen??

15. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Und ich habe schon die Hoffnung gehegt (gehogen?), ab heute würden die blöden deutschen Fahnen wieder von den Autos verschwinden - doch leider hat der deutsche Fußballbund wenigstens einen Fußballer für seine Nationalannschaft ausgewählt :teufel:
    Trotzdem gewinnen am Ende die Holländer wie ich ganz oben schon schrieb...

Grüße, Maximilian

16. Holloid

Holloid New Member

oder die Spanier...

17. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt scheiden erstmal die Spaghettis und die Froschfresser aus. :D

@maximilian: Was ist mit den türkischen, italienischen, kroatischen usw. Fahnen an den Autos unserer ausländischen Mitbürger. Sind die auch blöd. :confused:

18. batrat

batrat Wolpertinger

Es war ein CSU-Nachwuchspolitiker :crazy: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/506/180948/

"Um einen gebuchten Flug zu erreichen, soll der 27-Jährige nach Ermittlungen der italienischen Polizei am vergangenen Mittwoch eine Notrufnummer angerufen und "im Namen Allahs" behauptet haben, in dem Flugzeug der Air Dolomiti befinde sich eine Bombe. W., inzwischen wieder auf freiem Fuß, erwartet im Falle seiner Verurteilung eine hohe Geldstrafe."

:eek:)

19. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/158/180601/

"Einige türkische Fußballfans haben während der Feier drei Hausschweine aus einem Tiertransporter befreit. Die Fans waren jubelnd durch München gezogen und sind dabei auf einen 41-jährigen Bauern getroffen, der mit seinem Anhänger Schweine zum Schlachthof bringen wollte. Offenbar aus Übermut öffneten die Türken eine seitliche Ladetür, durch die dann die Schweine entkamen, wie die Polizei mitteilte.

Nur ein Schwein hatte dabei Schwein: Zwei der Tiere konnten wieder eingefangen und mit einem Polizeikombi zur Wache am Hauptbahnhof gebracht werden. Dort holte der Bauer, der seine Tiere inzwischen als vermisst gemeldet hatte, sie noch in der Nacht ab. Das dritte Schwein befindet sich weiter auf der Flucht
    ." :D :p

20. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Ja.

Grüße, Maximilian

PS: Auf meinem Auto steht "FIAT". Das "I" steht für "Italiana". Das ist nationalistisch genug.

Diese Seite empfehlen