1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Dieb von Bagdad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 3. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Du hast vollkommen Recht. Wurde Zeit, daß das mal einer sagt.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Rufer in der Wüste...
    *kicher*

3. ughugh

ughugh New Member

ja, ich dachte, er könnte etwas Unterstützung gebrauchen ;) ... aber hast Du diesen Hass gegen die Architektur eines Landes verstanden? Warum soll man denn unbedingt den Palästen den krieg erklähren? Die tun doch keinem was.

4. immi666

immi666 New Member

schreit?

*g*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Denen soll man ja den Krieg erklären, damit sie wissen was der Krieg, vor allem für die unschuldigen, fein Ziselierten unter den Gebäude bedeutet. Erst dann werden sie sich auf die Straße wagen um dagegen zu protestieren. Viele Paläste denken, wenn sie das Wort Krieg hören, immer noch an die Maginot-Linie und Schützengräben. Für die ist der Krieg der sie selbst betreffen würde für gewöhnlich weit weg. Deshalb tut hier Aufklärung not.

http://www.maginot-line.com/index.htm

6. immi666

immi666 New Member

einstürzende neubauten:
    krieg gegen architektur.
    meinte blixa bargeld DAS damit?
    *g*

7. ughugh

ughugh New Member

Schönes Hotel werde ich mal Infos anfordern.

Ansonsten eine gar *lustige* Seite - englisch, französich ... Deutsch fehlt - soviel zum Geschichtsverständniss. :(

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hat sich auch mir aufgedrängt, dieser Gedanke.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Paläste ?

Gollum mag Moria.

schöner Palast.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ruft! Sonst würde er ja Schreihals in der Wüste heißen.

11. RaMa

RaMa New Member

Rufhals? wasn dat für eine wortkreation *grübbel*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine Österreichische, wie ich eben las.
    :)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

Emm Cee XoX ist blind für die unbequemen Tatsachen, daß die USA für viele Konflikte die Verantwortung trägt. Er ist blind gegenüber der Tatsache, daß der böse Menschenrechtsverletzer in Bagdad mal ein Freund der Amis war, den sie mit Biokampfstoffen beliefert haben.
    Neuerdings sollen ja sogar die Palästinenser endlich zu einem eigenen Staate und zum Glück kommen, wenn die USA endlich ihren heißersehnten Krieg gegen den Irak führen dürfen. Positive Auswirkungen all überall. Wohl keine US-Regierung hat so viel gelogen wie die Bush-Regierung um einen Krieg zu rechtfertigen. Und keine Us-Regierung hat sich dabei so derart tump und plump angestellt.
    Aber nützliche Idioten werden immer gebraucht.
    Helm auf und los geht die Reise. Alles andere ist Pillepalle.

14. immi666

immi666 New Member

sie werden auch gefunden & benutzt....
    kein wort mehr zu diesem ausbund von scheisse.
    unfrieden in neuen foren stiften..........
    sehr friedliche leistung.
    respekt!!!

Diese Seite empfehlen