1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der beige G3 von innen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harib, 19. Januar 2001.

1. Harib

Harib New Member

Hallo Leute,

weiß jemand, wo ich innenansichten (pläne) vom beigen G3 im internet finde? ich will ein neues cd-rom laufwerk installieren und stehe jetzt ziemlich ratlos vor den innereien.

danke

thorsten

2. MACrama2

MACrama2 New Member

hmm ja der ist noch etwas kompliezierter..
    nachdenken....

ok erstmal beiden seiten aufmachen,
    dann umlegen den unteren teil rausklappen,...

irgendwo sollte das cd laufwerk sichtbar werden/sein.. einfach rausschrauben und das neue rein..

pläne kann ich dir nicht sagen wo du welche findest,...

ra.ma.

3. Atan

Atan New Member

Hallo Thorsten,
    handelt es sich um einen G3 Desktop oder MiniTower?
    In den Applehandbüchern (bei Neukauf des Rechners dabei), sollte es eigentlich beschireben sein. Ansonsten kannst Du Dir auf:

http://www.accesscom.com/~gamba/manuals.html

Service-pdfs runterladen. Aber Achtung, manche Service-pdfs sind bis zu 10 MB groß.

Viel Erfolg

4. Harib

Harib New Member

Danke Atan,

die Seite ist ja eine wahre Fundgrube. Jetzt weiß ich wenigstens, was mich erwartet wenn ich meinem kleinen die Haube abnehme.

Tausend Dank

Thorsten

Diese Seite empfehlen