1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deppenapostroph - die zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 24. September 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Usires' letzter Blick schon gewesen?

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

pewe weiss das nicht. also lass ihn in dem glauben, ich hätts von hand gemacht.

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich mach nicht MIT,weil ich kenne konrad nicht.

Schlagendes Argument, wa?

5. donald105

donald105 New Member

Ne... weil das glaub ich nicht, dass DU DEN nicht kennst!
    :D

6. macKnall

Ach DEEEEN?

Nee den kenn' ich nicht. War lange vor meiner Zeit:D
    Wurde mir nie vorgestellt. Deshalb hatte ich den Vornamen auch nicht präsent.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ja eine echte Schweinerei und Betrug obendrein! Danke für die Information, Rotweinfreund.

:party:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Um auch einen ernsten Beitrag zu diesem bitteren Thema zu liefern:

Manchmal habe ich den Eindruck, daß der so häufig falsche Gebrauch des Apostrophs daran liegt, daß bei billigen Korrekturprogrammen grundsätzlich dem letzten „s“ in einem Wort ein Apostroph vorangestellt wird. Die Schrifthersteller haben dem bereits durch die Schaffung einer Ligatur „’s“ Rechnung getragen. Dadurch ist man nicht mehr gezwungen Lebenszeit – durch 2-maliges auf die Tastatur hauen – zu verschwenden.

9. macKnall

Wat soll man da noch sagen?

american nonsen's?

Diese Seite empfehlen