1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Denon-Kompaktanlage mit Airplay und iPod-Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eliyahhh, 9. Oktober 2012.

1. eliyahhh

eliyahhh Gast

WELCHES iPod-Dock wäre spannend gewesen. Alt oder neu?

2. MacS

MacS Active Member

Alt, denn den neuen Anschluss gibt es noch von keinem Drittanbieter! Und die Kompaktanlage gibt's schon paar Monate auf dem Markt, habe schon mehrfach Werbung gesehen.

3. jForsti

jForsti Gast

Auf dem ersten Blick sehe ich keinen Unterschied. Hoffentlich hat Denon das Gerät verbessert. Ich habe das N7 und bekomme das Teil nicht in mein WLAN eingebunden, das Display ist schlecht lesbar und alles reagiert ziemlich langsam. AirPlay hat der N7 auch schon und funktioniert ganz ok. Es sieht Schick aus, würde es aber nicht noch einmal kaufen. Übrigens, auf Unterstützung von Denon, wenn man wie ich Probleme mit dem Teil hat, darf man nicht hoffen.

4. Siljon

Siljon Gast

Ich habe das Denon N7 und es ist nicht mit WLAN zu verbinden, 45 ? für update software hat auch nicht geholfen. Der Kundendienst ist mangelhaft. Denon nie wieder.

5. magnum787a

magnum787a New Member

Hi, ich kann Dir die neue Version empfehlen. Soweit ich weiß sind dort um den WLAN empfang zu verbessern Diverstiy Antennen eingebaut worden. Und die 49 EUR für das Aiplay upgrade ( was nichts mit WLAN oder anderer Software zu tun hatte ) brauchst Du da ja auch nicht, Aiplay ist direkt an Board. Was das Display angeht, kann ich das allerdings überhaupt nicht vestehen. Ich hab die CEOL Piccolo, die sieht aus als hätte die das gleiche Display und finde das genial.

Diese Seite empfehlen