1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

&den werde ich tot singen»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. maccie

maccie New Member

Ja, das ist Souveränität, die Frau hat es echt drauf, mit diesem Rotzlöffel fertig zu werden, mach ihn platt, Joy, den Schnösel, Metzger, mieser der *lol*

3. Singer

Singer Active Member

Ich habe noch nie über einen Waffenschein nachgedacht. Allerdings bin ich gegen die Haubitze Joy Fleming auch eher so `ne belgische Erbsenpistole...

:)

Singer

4. 2112

2112 Raucher

5. maccie

maccie New Member

>>die Haubitze<<

Eher 'ne Dampfwalze, paßt eigentlich ganz gut zu dem Dampfquatscher Raab, wär doch ne gute Idee, die mal als Duo zum Grand Prix zu schicken, besser als C. May sind se allemal *g*

6. 2112

2112 Raucher

>> belgische Erbsenpistole <<
    Holländisches Tomatenkatapult :)

7. maccie

maccie New Member

>Holländisches Tomatenkatapult<<

Wie willst Du denn Wasser mit nem Katapult verschießen *hä*

8. Achmed

Achmed New Member

Was sagen Raab?
    Die hat den Hals vergessen?
    Die hat definitiv keinen Hals.
    Glaub wenn die singen los,
    steigen in luft wie luftballon.

9. Lucky S

Lucky S New Member

Sehr hartes Wasser nennt man Eis! ;-)

10. grufti

grufti New Member

muss mich dazu auch schnell einklinken.
    Die Joy ist für mich eine ganz begnadete Jazz und vor allem Blues-Sängerin. Ich höre sie wirklich gern. Ich sehe sie aber ungern. Ok, sie ist fett und steht auch dazu. Aber sie kleidet sich dazu leider unvorteilhaft. Ist ihre Sache.

Ein Primitivling wie dieser Raab nützt das schamlos aus. Den schau ich mir schon seit langer Zeit nicht mehr an. Dabei bin ich bestimmt einer, der sehr gern lacht und selten eine gute Comedy auslässt.
    Aber diese platten Witzchen, die er dann noch 5 mal wiederholt, bis auch der Letzte im Studio die Mundwinkel hochgezogen hat. Das pack ich einfach nicht. Da ist einmal im Monat die Computer-Bild von der Tanke dagegen echt lustig.
    Vom Feinsten.

11. grufti

grufti New Member

Achmed,
    Joy nicht steigen in Luft wie Luftballon, wenn singen.
    Nur wenn pupsen Joy, kann ergeben leichte Problematika.

Aber Joy sehr schlau sein.
    Nur essen Schokolade und Sahnetorte.
    Nix Bohnen oder Fruchte mit Hülse aussen.
    Nix trinke Wasser mit Sprudelperle drin.

Hals hat ein Tier das heißt Giraffe.
    Kann ein Giraffe singen?
    Sag ich dir, der kann nicht.
    Also.
    Scheisse was sagen der Raab.
    Soll fliegen davon.

;-)))

12. maccie

maccie New Member

grufti, wundere Dich nicht über achmed, ich habe RaMa schon die Problematik geschildert

Von RaMa Am 05.09.02 17:52
    >>Parr aufs maul?
    Parr? *grübbel* parr? was'n das nun wieda?
    ra.ma.

Von maccie Am 05.09.02 18:13
    RaMa, Du ungebildeter Mensch, das kennt man im Osten des Reiches, des öster-, nicht? iDas ist Hilsfdeutsch, wird von eingemeindeten Halb-Norddeutschen gesprochen, dieses Idiom ist aber vom Aussterben bedroht (siehe Sater-Friesisch)

13. grufti

grufti New Member

ach maccie, ich wundere mich inzwischen selten über was.

Bin eher der Meinung, dass sich hinter dem Achmed ein Scherzkeks verbirgt, den wir eh schon lang kennen.

Ist er aber tatsächlich Türke, dann versteht er auch Spass.
    Spass zu verstehen setzt Intelligenz voraus.
    Achmed hat einen Mac.
    Ich kenne keinen blöden Mac-User.
    Also...

Ganz einfache Logik.

Grüßle,
    bis morgen eventuell. Muss jetzt abhauen.

14. 2112

2112 Raucher

Geht doch - komprimiert als Tomate :-

15. 2112

2112 Raucher

16. maccie

maccie New Member

Ja, das ist Souveränität, die Frau hat es echt drauf, mit diesem Rotzlöffel fertig zu werden, mach ihn platt, Joy, den Schnösel, Metzger, mieser der *lol*

17. Singer

Singer Active Member

Ich habe noch nie über einen Waffenschein nachgedacht. Allerdings bin ich gegen die Haubitze Joy Fleming auch eher so `ne belgische Erbsenpistole...

:)

Singer

18. 2112

2112 Raucher

19. maccie

maccie New Member

>>die Haubitze<<

Eher 'ne Dampfwalze, paßt eigentlich ganz gut zu dem Dampfquatscher Raab, wär doch ne gute Idee, die mal als Duo zum Grand Prix zu schicken, besser als C. May sind se allemal *g*

20. 2112

2112 Raucher

>> belgische Erbsenpistole <<
    Holländisches Tomatenkatapult :)

Diese Seite empfehlen