1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Den Mutigen gehört die Welt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 18. September 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Über das hier bin ich gerade gestolpert (es hat Längen über die man drüberzappen kann)...

http://www.liveleak.com/view?i=65a_1187864756

Und ich fühle mich schon unwohl, wenn ich von einem Dreimeterbrett springen muß!

Ciao, Maxilmilian

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich erblasse vor Neid. :D

Die Fernsehsendung ist in Japan bestimmt ein Hit. Alte Kamikaze-Tradition :teufel:

3. maximilian

maximilian Active Member

4. Lakks

Lakks New Member

Sowas ähnliches gabs doch früher im Hansa-Park. Ein brennender schlechtbezahlter verhinderter Stuntman springt aus 7 Metern in ein mobiles Ermüdungsbecken für Fußballmanschaften. Der Held meiner Kindheit. Gefolgt von dem blonden Turner im Zirkus Krone (oder Zirkus Krüger oder Kaiser oder so ähnlich) der an den Hacken am Trapez hing.

Und hier mein dritter youtube hinweis in zwei Tagen... :
    http://www.youtube.com/watch?v=I5XStoHMGJ4
    Dankbar wäre ich für eine Übersetzung der wiederholt zu hörenden Japanischen Worte. "look me ta santsche hinetuai!" (so ungefähr...)

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aus dem Zusammenhang würde ich es übersetzten mit Topp, die Wette gilt! :D

Ciao, Maximilian

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... fragt sich nur wie lange noch.

Diese Seite empfehlen