1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Demoversion von iViewMediaPro geht nicht?¿?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 9. Februar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, du bist nicht jeder!¡!
    Aber Switcher kriegen auffe Rübe. Basta!
    :D

2. Tambo

Tambo New Member

pitbird,
    dann musst Du in den Voreinstellungen , ja genau fort :D

bei Medien/Typ/Kameraformat/ Digitalkamera RAW bei Darstellung von > Eingebette Voransicht< das Häkchen wegmachen.....

tztztz, dies switcher, die sich als eU ausgeben :klimper:

(Siese das haste nun davon, hatte Dir vor 2 Jahren ja schon zu iVMP geraten) :tongue:

3. petervogel

petervogel Active Member

yo, danke dir, das war es. wusste doch, dass man sich wenigstens auf einen hier verlassen kann;)

apropos cross grade: hatte hier einer geschrieben, dass man ein günstigeres cross grade bekommen kann. finde dazu auf den ash-seiten nichts. stimmt das?

4. petervogel

petervogel Active Member

jaja, die schadenfreude gönne ich dir ja von ganzem herzen:D

noch so ein paar kommentare und ich entscheide mich für portfolio 7;)

cumulus hat in der kategorisierung klare stärken und vorteile, die weder portfolio noch iview so haben. iview ist aber ganz klar übersichtlicher und logischer aufgebaut und die kategorisierungsoptionen reíchen mir auch aus.

noch ne frage: habe mal aus iview ne cd gebrannt und jetzt erkennt er die originale nur noch, wenn die cd im laufwerk ist. was habe ich trottel wieder falsch gemacht? wieso kann man nicht gleich den iview viewer für mac und win mit draufbrennen lassen? bei portfolio geht das mit einem klick?

danke euch beiden erstmal für die hilfe!

5. Tambo

Tambo New Member

cross-grade: Als alter iV-Lümmel weiss ich das nicht; schau mal auf der englischen iV-site nach.

6. Tambo

Tambo New Member

backup, ist eben ein backup, d.h. nicht auf der HD....

Dafür gibt Dir IVMP an, welche CD Du reinlegen sollst.

Du kannst den Pfad jederzeit ändern (natürlich nicht, falls Der Katalog auf der CD ist..) mit Suchen/Pfad zurücksetzen....( Also Katalog von CD kopieren- und auf Festplatte ändern..)

Mache das auch so, dass ich den Katalog jeweils mitbrenne...
    Die iv-readers sind bei mir im Toast-ordner...

7. petervogel

petervogel Active Member

@tambo

sach mal, kann iView keine LABs anzeigen? bekomme da immer nur generische ikons und das ist schlichtweg beschissen. habe zu viele feinscans, die nur noch auf dvd vorhanden sind.
    du arbeitest doch auch viel im LAB, wie hast du das denn gelöst? cumulus hat damit keine probleme.

habe das schon an den ash-support gemailt, aber ich hoffe du bist schneller und kompetenter bei diesem thema;)

8. manalishi

manalishi Gast

http://www.application-systems.de/shop/openstore.htm?iView
    müsste auf der 2. oder 3. Seite stehen.

Grüsse

Diese Seite empfehlen