1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Demokratisiert mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 20. März 2003.

1. Aznar...ja, den nimmt man kaum wahr...Der wirkt auch irgendwie billig gekleidet, uncharismatisch, anal. Ich kannte den vorher gar nicht. Irgendwie erinnert der mich an Lothar de Meziere, obwohl letzterer vermutlich viel netter ist.

2. Sunny

Sunny New Member

Du wirst Dich an diese Bilder gewöhnen müssen, denn gleich nach dem Irak kommen die Nachbarn dran: Iran, Syrien, Saudi Arabien, usw. Es gibt noch so viele Schurken auf der Welt. Nur die Nordkoreaner, die bleiben ungeschoren, denn die würden sich wehren! Demokratisiert werden nur die schwachen und wehrlosen.

3. Nordkorea wäre gut...Endlich Schwedinnen...

4. noah666

noah666 New Member

Naja... da sehe ich aber schwarz für die Amerikaner... unter diese Definition fallen immerhin an die 3o kleinere Länder mit etwa 400.000.000 Einwohnern.... und die wollen die alle, natürlich ohne zivile Opfer, demokratisieren....

.... da sind die Marines aber beschäftig wenn sie nach jedem Bombardement den Leichen noch schnell eine Armeehose anziehen und eine geladene Waffe in die Hand drücken müssen....

5. Sunny

Sunny New Member

wie sagte kurzem ein Marine im Fernsehen, als er nach humanitärer Hilfe gefragt wurde: "Wir sind Killer, keine Kindergärtner ..."

6. noah666

noah666 New Member

Komisch... als Zivi war ich beides....

*warnurspaß*

Diese Seite empfehlen