1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dell-TFT meinungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Floker, 2. Mai 2007.

  1. Floker

    Floker New Member

    hallo,

    habe mir vor etwa 3 monaten einen dell tft ( SE197FPB )gekauft.
    nun langsam treten querstreifen bei kontrastreichen bildern auf.
    ist das normal? ausserdem ist der lack des on/off buttons leicht angekratzt, was sicherlich nicht von unsachgemäßer benutzung stammen kann.

    habt ihr ähnliche refahrungen gemacht?

    floker
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Wenn dieser Effekt neu ist, kannst du ja mal bei Dell anrufen und fragen.

    Andererseits sollte man hier auch sagen, dass dieser Bildschirm nicht für Bildbearbeitung konzipiert wurde. Einen digitalen Anschluss hat der Bildschirm ja nicht... vielleicht kannst du es mit einem besseren analogen Kabel versuchen... :rolleyes:
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Kann man ruhig in Anspruch nehmen:

    Ein weiteres Highlight ist die Service-Unterstützung von 3 Jahren, die für diesen kostengünstigen Flachbildschirm gilt und im Preis inbegriffen ist.
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    also ich habe mit dem DELL Support nur gute Erfahrungen gemacht, die haben mir einmal sogar ein neueres Modell geschickt, weil das alte zweimal nicht richtig funktioniert hatte.... also einfach anrufen.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Dell gemacht. Der Austausch meines rund 1 Jahre alten 24" TFT nach einem Defekt erfolgte innerhalb einem Tag.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen