1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dell 240FPW 24"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMan007, 2. August 2006.

1. iMan007

iMan007 New Member

Habt ihr mitbekommen Leute? Der Dell 240FPW 24" kostet jetzt nur noch 843€ statt 1124€. Also ich wette es wird bei Apple Events Preissenkungen geben bei Apple Cinemas. Darauf verwette ich meinen Ar....

:D

2. Jennes

Jennes New Member

sehr mutig, von Dell einfach so auf Apple zu schließen :rolleyes:
    Ich glaube nicht, dass Apple einfach so eine Preise für Cinemas senken wird.... warum auch?

3. iMan007

iMan007 New Member

Bei 516€ Unterschied....... Da wird Apple was unternehmen.... :D

4. Fadl

Fadl New Member

Es handelt sich dabei um eine typische Dell Aktion(-25%). Die gibt es oft mal. Letztens gab es auf die 20" Modelle satte 35% Rabatt. Der 20" Widescreen kostete dann 405€. Der 20" 4:3 435€
    Für das Geld welches das Apple Cinema Display kostet wüsste ich aber durchaus bessere Alternativen.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Die Besitzer der Dell Displays sind zweifelsohne zufrieden mit dem Gerät, aber ich erinnere mich an einen Chip Test im letzten Heft (30 Zoll Display von Dell) wo geschrieben stand, dass das 30" Cinema Display zwar teurer ist aber das bessere Panel hat.

Ich persönlich würde bei den Preis aber zuschlagen!

6. Jennes

Jennes New Member

also ich habe jetzt seit knapp einem Jahr einen 20" DELL widescreen. Und ich bin extrem zufrieden! Nebenan steht ein 20" Cinema, das sieht natürlich etwas stylischer aus, aber sonst würde ich mich bei dem Preis jederzeit wieder für den DELL entscheiden..... mal sehen, vllt. kommt in nächster Zeit ja noch der 24" :rolleyes:

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wie bereits geschrieben, macht DELL auf bestimmten Geräten Aktionen. Ich habe mir kurz vor Weihnachten bei einer solchen Aktion das 24" Display zugelegt und bin bis heute sehr zufrieden damit.

Gruss GU

8. schnurzelbum

schnurzelbum New Member

Die Dell Displays haben allgemein nen sehr guten Ruf und sind recht billig im Vergleich.
    Werde mir die nächsten 2 Monate wohl auch so nen 20" wide anschaffen

9. cruiser

cruiser New Member

Hi Leute,

ist der Dell für Grafik-Anwendungen und Bildbearbeitung wirklich geeignet. Farbecht und so???

cruiser

Diese Seite empfehlen