1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deleted...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Slims, 30. Juli 2002.

1. Slims

Slims New Member

Message deleted...

2. Slims

Slims New Member

Wichtigtuer.. wenn Peter Müller meint, daß der threat entfernt gehört, wird er das schon machen.. Mithilfe von solchen Möchte-gern-Rechtschaffenden wird er kaum benötigen.. habe meinen Beitrag selber zurückgezogen..

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Au ja, eine tolle Idee!

Und wir haben hier Experten für schlichtweg alles! Zum Beispiel

- Wie grille ich Hund und Katze
    - Planschen auch im Alter
    - Heu machen leicht gemacht
    - The never ending story: Mac und PC
    - Mit dem Traktor per du
    - Bänderriss bei Hund und Mensch
    - Ein Schweinchen namens Schnitzel
    - Hummerröte versus Abendröte
    - Schrauben und Löten statt Pflanzen und Giessen
    - Absinth als Freund und Helfer

Gegen eine kleine Aufmerksamskeitsgebühr in Höhe von 1000 ¬ je Themenbereich vermittle ich die jeweiligen Brettbohrer. Ich sehe Ihrer Anfrage mit Interesse entgegen.

4. Slims

Slims New Member

deleted...

5. macixus

Wirst dich noch wundern, wie originell die noch folgenden Beiträge unserer Anstaltsinsassen auf dein so originelles Angebot ausfallen werden, hehehe.

6. graphitto

graphitto Wanderer

@PM Bitte diesen Thread schließen.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Besser iss.

8. eman

eman New Member

... von mir aus hätte man es nicht löschen müssen. Hab' sowieso nicht kapiert um was es ging...
    ;-)

9. Slims

Slims New Member

@ macixus: ich würde an deiner Stelle nicht von dir ausgehen.. das du ein Anstaltsinsasse bist nehm ich dir gern ab, wenn man dich so anschaut ( http://homepage.mac.com/macixus/.Pictures/Ardeche/100-0061_IMG.JPG ) .. den anderen würd ich sowas nicht nachsagen..

ich hatte sehr gute Erfahrungen hier in diesem Forum.. habe Empfehlungen für Webspace erhalten.. weiters viele Hilfestellungen zu diversen Problemen.. war leider einige Zeit nicht mehr im Forum.. sorry an die anderen die sich durch diesen Threat belästigt fühlten..

10. dasPixel

dasPixel New Member

?!?hab ich was verpasst?!?
    ...
    ich denk mal nix wichtiges, oder?!?

11. macixus

Slims, mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich mehr als du ahnst. Schade.

Wenn du dein geniales Angebot in der Laberecke eines Forums postest, musst du auf "artfremde" Antworten eingestellt sein.

Wegen mir hättest du deine Botschaft nicht löschen müssen, davon ist in meinen Beiträgen auch nirgendwo die Rede.

Ich habe auch nicht verlangt, dass du mich anschauen musst. Und als Anstaltsinsasse bezeichne ich mich selbst, da brauch ich keine "Abnahme" von einem Wichtel.

12. Slims

Slims New Member

vielleicht war meine Meinung unqualifiziert.. und sogar unreif.. aber ich steh dazu.. dein Post war auch nicht viel qualifzierter und wertvoller..

> Slims, mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich mehr als du ahnst. Schade.
    Uii.. bin ich da etwa auf den Intellektuellen des Forums gestoßen.. dann bitte ich um Verzeihung ;)

>... noch wundern, wie originell die noch folgenden Beiträge UNSERER Anstaltsinsassen auf...
    Damit hast du die anderen gemeint, oder hab ich da was missverstanden..

... und gerade du hast es nötig mich als Wichtel zu beschimpfen..

13. macixus

Wichtel, verkauf lieber weiter T-Shirts. Hier überhebst du dich nur.

14. Slims

Slims New Member

das werd ich machen... die diskussion ist sowieso mehr als nur überflüssig..

15. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn du willst, das jemand ernsthaft auf dein "Angebot" eingehst, überlege dir bitte vorher, das du es hier zum größten Teil mit selbstdenkenden Menschen zu tun hast. Dann postest du auch nicht so einen...
    gruß

16. Slims

Slims New Member

nöö.. im prinzip nicht ;)

17. Slims

Slims New Member

mhm.. muss dir Recht geben.. vielleicht war dieses Forum der falsche Platz um soetwas zu platzieren.. war nur eine idee.. najo.. was solls.. vielleicht sollte ich das nochmals überdenken.. schönen abend..

18. Slims

Slims New Member

klassisches Eigentor meinerseits ;)
    ist ja alles schon weg.. bis auf ein bißchen Krach mit dem Pseudo-Intellektuellen macixus ;) ...

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann uns hier vielleicht mal jemand aufklären, worum es bei diesem streit eigentlich geht?
    beiträge komplett zu löschen finde ich auch nicht besonders toll, zeugt nicht davon, daß man zu seinen aussagen steht. ändern und fehler eingestehen ist in ordnung, aber alles löschen macht es nur noch rätselhafter...

klär du uns wenigstens grob auf, macixus, ok?

20. graphitto

graphitto Wanderer

Zu den selbstdenkenden Menschen hier rechne ich u.a. macixus.

Diese Seite empfehlen