1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Defekte Ipod Kopfhörer umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ipod mini_Fan, 7. Dezember 2005.

1. ipod mini_Fan

ipod mini_Fan New Member

tach leuds, ich hab en problem. bei meinem ipod mini haben sich nun nach einem Jahr die kopfhörer verabschiedet. ich habe gehört man kann kaputte kopfhörer sofort zu apple senden im austausch gegen neue. ich weiß nur nicht wo muss man da auf die webseite gehen? unter support hab ich nur was zum einsenden von kaputten ipods gefunden. weiß jemand wo man da klicken muss?

vielen dank im vorraus

2. Lila55

Lila55 New Member

Meine waren auch während der Garantiezeit kaputt gegangen. Ich würde dir empfehlen zuerst bei Apple anzurufen und zu klären, wie du es handhaben sollst.
    Ich bekam zuerst neue von Apple zugeschickt und musste daraufhin meine alten per UPS an Apple zurückschicken. Kostenlos für mich.

3. kobayjashi

kobayjashi New Member

Diese Seite empfehlen