1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DavideoX - Wie ist die Qualität von...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 4. Dezember 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

SVCD und MVCD?

Hat schon jemand testen können?

Und was ist das für ein Patch, von dem hier die Rede ist? Ermöglicht der den Verzicht auf DVD Backup oder 0SEx? Wenn dem so sein sollte - dann gebt doch mal Laut, wo man den Patch herbekommt - oder jemand mailt in mir? :klimper: macmercy@web.de

Hab meine DavideoX-Version heute Nachmittag bei Arktis bestellt. Ach ja, muss man noch Codecs downloaden oder ist alles komplett dabei ?

2. Chriss

Chriss New Member

tja, die ersten Tests laufen schon - erste Ergebnisse werden gegen 01.00 Uhr MEZ erwartet ... ;-).

Bin auch sehr gespannt (hab es selbst nicht).

Vor allem "4 Stunden Film in TopQualität auf eine CD-R" kann ich noch nicht so recht glauben ....

3. macmercy

macmercy New Member

01:00 Uhr mach ich schon bubu...

Morgen jobmässig ein harter Tag. Dann guck ich mal morgen früh um 07:00 nach. Ach ja, der Patch? :klimper:

4. Achmed

Achmed New Member

Ne, das kann nicht sein.
    4 Stunden gehen nie im leben auf eine cd.
    das geht nicht mal mit divx.
    Außer du kannst auf einem pocketpc anschauen.
    mit 100x100 :)

Ich kenn das davideo von windows.
    ca. 90 Minuten Film gehen als VCD auf eine CD.
    Für den Fernseher ist das dann eine ausreichende Qualität. Aber auf einem Monitor kannst du das vergessen.

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

schreibt doch mal genauer was das app taugt. 40€ für einen transcoder oder ripper oder gar beides? die seite gibt ja nicht viel her. wie ist den der speed so?

fragen über fragen, welche ihr bestimmt beantworten könnt :D

ps: was meint macmercy denn mit dem patch (auch haben will)?

6. Chriss

Chriss New Member

@BenDERmac

die Pakete sind ja jetzt erst ausgeliefert worden, und so ein kompletter Vorgang dauert wohl schon mehrere Stunden - also Gemach, Gemach ... ;-)

Dafür wird´s später umso ausführlicher - warte selbst ja auch gespannt ... ;-)

7. Achmed

Achmed New Member

Also mein Kollege braucht auf seinem
    sch*** Sonylaptop für eine svcd 2,5 std.

**Bin schon weg**

Diese Seite empfehlen