1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DaViDeo für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 4. Dezember 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

wurde auch mal zeit das was vernünftiges kommt
    war ja zum ;( die ganze zeit

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kann man sich das Teil irgendwo runterladen, oder geht das nur über die Versandform ,welche auf der Produktseite dargestellt wird?

4. mkummer

mkummer New Member

Habe meine vor langem bestellte Version heute bekommen, allerdings mag das installierte Programm die mitgelieferte Seriennummer nicht akzeptieren...
    :angry:

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Musst auch bei Organisation was eingeben ;)

Gruss
    Kalle

6. Oermi

Oermi New Member

das klingt ja nicht schlecht, aber wie kann ich DVDs kopieren mit nur einem DVD-Brenner und keinem zweiten laufwerk? speichert der das dann auf die festplatte und dann auf den DVD Rohling?

7. billy idol

billy idol New Member

der kandidat hat 100 punkte :)

8. Macfan

Macfan New Member

Wo kann man da denn bestellen, ich krieg das Prog nicht in meinen Warenkorb - ja bin ich denn blöd?

9. Oermi

Oermi New Member

hols doch bei amazon.de

10. Oermi

Oermi New Member

@ billy idol:
    kriege ich die 100 Punkte? hast du es schon ausprobiert?

Diese Seite empfehlen