1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Datierung Lottozahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chrindu, 13. Oktober 2016.

  1. Chrindu

    Chrindu Member

    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine Seite auf welcher man möglichst weit zurückdatierte Lottoziehungen einsehen kann. Ich möchte mir nämlich gerne, für mich selber, eine Tabelle erstellen und sehen wie häufig, welche Zahlen gezogen wurden, weil ja rein theoretisch die Chance für jede Zahl gleich ist. Es kommt mir aber so vor als ob einige Zahlen häufiger gezogen werden als andere. :D
     
  2. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Hallo,

    Ich persönlich glaube auch daran, dass auf lange Sicht die Chance für jede Zahl auch gleich ist. Vielleicht nicht zum jetzigen Zeitpunkt, aber womöglich in 10/100 Jahren oder so. Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, dass du dir eine solche Tabelle anlegen möchtest. ;)
    Gibt es da, aber nicht schon die eine oder andere Statistik dazu im Internet? Es würde mich wundern wenn nicht. Oder lebst du nach dem Prinzip "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". :D
    Ich schaue immer, wenn ich denn mal spiele, auf dieser Seite http://www.lottozahlen.com/ nach. Ich kann dir aber nicht sagen wie weit diese zurückdatiert.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Tabelle/Statistik. :)
     
  3. Chrindu

    Chrindu Member

    Na aber da steht doch eine Übersicht!
     
  4. Denny

    Denny New Member

    Die Seite von Chaiduke, nutze ich auch immer!
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen