1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DatenRETTUNG wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philippb, 25. Oktober 2001.

1. philippb

philippb New Member

Seit gestern habe ich aus versehen einige wichtige daten gelöscht. kann ich die daten noch irgendwie retten? norten habe ich übrigens schon eigesetzt, hat aber nicht geholfen, denn er konnte nur unwichtige datein wiederherstellen.

danke im voraus!

gruß philipp

2. DonRene

DonRene New Member

meinst du nicht das deine frage im tech-brett besser aufgehoben wäre. leider kann ich dir net weiterhelfen.

besser ist immer wenn man alles doppelt und 3-fach hat. ;-)

und ein tipp wenn ich nicht weiß ob ich was noch mal brauche habe ich mir einen ordner "datennmüll" angelegt, wo ich das zeugs hintu wenn ich es vielleicht noch mal brauchen sollte

rene

3. philippb

philippb New Member

Seit gestern habe ich aus versehen einige wichtige daten gelöscht. kann ich die daten noch irgendwie retten? norten habe ich übrigens schon eigesetzt, hat aber nicht geholfen, denn er konnte nur unwichtige datein wiederherstellen.

danke im voraus!

gruß philipp

4. DonRene

DonRene New Member

meinst du nicht das deine frage im tech-brett besser aufgehoben wäre. leider kann ich dir net weiterhelfen.

besser ist immer wenn man alles doppelt und 3-fach hat. ;-)

und ein tipp wenn ich nicht weiß ob ich was noch mal brauche habe ich mir einen ordner "datennmüll" angelegt, wo ich das zeugs hintu wenn ich es vielleicht noch mal brauchen sollte

rene

Diese Seite empfehlen