1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 29. Juni 2007.

1. halooos

halooos New Member

hallo leute, ich habe eine problem und zwar ich habe ein intell mac mini (os x 10.4) von eine mitarbeiter formatiert, mac die installation von der neu betrieb system und nach die installation von apdats sagt er mir: es war par daten auf sein mac die er braucht, aber ich habe es formetiert, gibts ein weg die daten zu zuruck hollen?
    danke
    G.Halooos

2. Mathias

Mathias New Member

3. MacS

MacS Active Member

Ganz ehrlich, dein Posting ist kaum lesbar! Hast du dir dein Kauderwelsch mal durchgelesen? Wohl nicht!

Aber zum Thema: vergiss es, denn nach dem Formatieren und der Neuinstallation sind die vormals beschriebenen Datenblöcke auf der Platte neu beschrieben worden. Zwar kannst du das mal Data Rescue probieren, aber die Chancen sind praktisch Null! Herzlichen Glückwunsch!

4. halooos

halooos New Member

hey MacS alles klar? sorry für mein deutsch, ich bin kein deutsche, ich bin neu hier und lehrne deutsch seit 5 monate!(denn deutsch ist die vierte sprache die ich kanne) und zu sicherung der mitarbeiter hat mir gesagt er braucht die daten auf der mini nicht, dahir ich brauche kein sicherung zu machen!

G.Halooos

5. halooos

halooos New Member

Danke Mathias!!

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Na für 5 Monate deutsch sieht das doch schon sehr gut aus.
    Bei einigen die nur deutsch können sieht das viel schlimmer aus.

Gruss

7. halooos

halooos New Member

MacJoerg du bist korrekt!!!

8. tom7894

tom7894 New Member

Dieser Thread hat Potenzial ... :)

9. ManU

ManU New Member

Halooos, ich finds spitze, dass Du Dich traust hier was zu posten - vor allem als Deutsch-Anfänger! Willkommen in Deutschland!

10. halooos

halooos New Member

danke danke!!!!

Diese Seite empfehlen