1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten weg ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diso, 9. Dezember 2003.

1. diso

diso New Member

Hallo zusammen,
    eigentlich ist es mir klar, aber vielleicht gibt es doch noch ne Möglichkeit:
    habe Panther installiert und formatiert.
    Nun habe ich alles vorher gesichhert. Alles? nein habe ein paar Bilder vergessen die mir aber doch sehr wichtig sind.
    Gibt es eine Lösung um doch noch zu retten was noch zu retten ist.
    Danke
    mfg
    Matze

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Natürlich kannst du die üblichen Progs bemühen wie Norton, Data Rescue.
    Gelöschte Dateien bekommt man so eigentlich meistens wieder. Aber eine formatierte Platte, die dann auch noch mit einem neuen System bespielt wurde - nee…

3. Macci

Macci ausgewandert.

DataRescue könnte vielleicht noch was finden, aber so eine Neuinstallation macht schon ziemlich viel platt.

4. diso

diso New Member

Hallo zusammen,
    eigentlich ist es mir klar, aber vielleicht gibt es doch noch ne Möglichkeit:
    habe Panther installiert und formatiert.
    Nun habe ich alles vorher gesichhert. Alles? nein habe ein paar Bilder vergessen die mir aber doch sehr wichtig sind.
    Gibt es eine Lösung um doch noch zu retten was noch zu retten ist.
    Danke
    mfg
    Matze

5. meisterleise

meisterleise Active Member

Natürlich kannst du die üblichen Progs bemühen wie Norton, Data Rescue.
    Gelöschte Dateien bekommt man so eigentlich meistens wieder. Aber eine formatierte Platte, die dann auch noch mit einem neuen System bespielt wurde - nee…

6. Macci

Macci ausgewandert.

DataRescue könnte vielleicht noch was finden, aber so eine Neuinstallation macht schon ziemlich viel platt.

Diese Seite empfehlen