1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten gelöscht - gibt es Rettung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 3. April 2007.

1. akulier

akulier New Member

HILFE!!!!!!

Ich Hornochse habe soeben meine GESAMTE Multimedia-Dateien (12 000 Songs, 4,000 Fotos) gelöscht von der HD des G5.

Gibt’s da noch irgendeine Rettung?

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Data Rescue wenn Du ab sofort nichts mehr auf der Platte speicherst oder sonst was machst.

3. TomPo

TomPo Active Member

Es geht auch, wenn man mit Hilfstools (z.B. Onyx) die "unsichtbaren" sichtbar macht.
    Dann findet sich im Userverzeichnis der Ordner ".Trash" wieder, in dem die zuletzt gelöschten Dateien schlummern. Nach einem Neustart dürften die allerdings nicht mehr da sein.

4. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

im Ordner .Trash befindet sich lediglich das, was aktuell im Papierkorb ist.

Oder meinst du etwa .trashes welcher nur mit Root Rechten einsehbar ist

Diese Seite empfehlen