1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten-DVD im G4/400 mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blindi, 13. Juni 2003.

1. Blindi

Blindi Gast

Ich habe ein totel beklopptes Problem: Ich habe eine DVD mit Daten (keine Filme) bekommen, wenn ich diese in meinen Rechner schiebe, fährt der Schlitten gleich wieder raus, ohne sie zu mounten. Stecke ich sie in meinen eMac, wird sie sofort erkannt. - Mein G4 hat ein DVD-Laufwerk :).

wer weiß Rat???

2. HIFIOverdrive

HIFIOverdrive New Member

Sprich: Du denkst, dass dein Mac ein DVD Laufwerk besitzt. So ist das Neuerdings bei Apple, für sie ist eben nichts zu dreist!!!

Diese Seite empfehlen