1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dateien von iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ikaruga, 27. Mai 2008.

1. Ikaruga

Ikaruga New Member

Kann ich die Mp3´s dich ich bei iTunes gekauft habe auch als normale Audio-CD brennen? Wenn ja mit welchem Programm? Mit Burn gibts dauernt Fehlermeldungen

Danke schonmal.

2. arnbas

arnbas New Member

mit iTunes?

3. Ikaruga

Ikaruga New Member

Ja da kann ic hsicherheitskopien machen (also einfach nur mp3 bzw. m4g oder wie auch immer) aber kann ich mi iTunes auch Normale Audio-CD´s machen?

4. yew

yew Active Member

Hi
    sicher kannst du mit iTunes eine normale Audio-CD brennen.

Als erstes mußt du eine Playlist erstellen, erst dann erscheint rechts unten in der Playlist der Button "Brennen". Direkt aus der Mediathek geht es nicht.

Dann unter iTunes>Einstellungen>Erweitert>Brennen>Audio-CD

... also einfacher geht's doch wohl nicht, oder ;-)

Gruß yew
    aus Qingdao

5. Ikaruga

Ikaruga New Member

ja habs schon gefunden ich sollte vorher mal gucken bevor ich hier rein schreib ;)

6. HARTluck

HARTluck New Member

also eine wiedergabenliste hab ich gemacht...nur weiss ich nicht wo ichs bennen soll :confused: bei den einstellungen finde ich da nix :(

7. MACaerer

MACaerer Active Member

Ah, du verwendest offensichtlich iTunes in der Version 10. Da gibt es den Brenn-Button nicht mehr. Nicht desto weniger trotz ist brennen weiterhin möglich. Du findest die Funktion unter "Ablage - Wiedergabeliste auf Medium brennen". Wenn du die Funktion aufrufst erscheint ein Dialog, in dem die die Brenneinstellungen (als mp3-CD oder Audio-CD) auswählen kannst.

MACaerer

8. HARTluck

HARTluck New Member

jap glaube schon :) (bin noch nicht so lange mac-user)
    vielen dank für die hilfe...hat super geklappt! :)

und ich hab mir schon ein wolf in den einstellungen gesucht :D

Diese Seite empfehlen