1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dateien sind nicht ehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 29. Juli 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe einen Ordner, in dem meine ganzen Sachen, die ich so runter lade abspeichere. Jetzt habe ich da rein geguckt und es sind nur noch ganz wenige Dateien sichtbar. Wenn ich jetzt über Sherlock suche, ist das wonach ich gesucht habe bis zum nächsten Neustart sichtbar. Dann aber wieder nur die, die ich auch vorher gesehen habe. Klingt etwas konfus, konnte es aber nicht besser beschreiben.
    Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben. Neustart bringt wie gesagt nichts.
    Danke für eure Hilfe!!
    Sebastian

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mal ein konfuser Rat.Wenn Du den Ordner geöffnet hast,klicke doch mal doppelt drauf.Vieleicht zeigt er dann alle Prog. an.
    Ist zwar idiotisch,aber ich hatte heute auch die Merkwürdigkeit,das ein runtergeladenes Programm nicht in App. sichtbar war,obwohl Sherlock es dort identifiziert hatte.
    Erst nachdem ich dieses über Sherlock aktiviert hatte,war es auch im App-Ordner sichtbar.

Verstehe ich zwar nicht,aber X steckt halt voller Wunder , ;-)

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Funktioniert leider nicht. Ist denn die Datei, die bei Dir nicht sichtbar war nach dem Neustart immer noch da? Das ist bei mir ja nicht der Fall.
    Gruß Sebastian

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.Sie ist noch da.

Diese Seite empfehlen