1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Datebook Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 6. Dezember 2000.

1. Hoefo

Hoefo New Member

Habe die älteren Programme Datebook Pro und Touchbase Pro auf meinem G3 (266 Mhz) und meinem PowerBook 1400cs mit G3 Prozessor (333 Mhz) installiert. Beide Rechner sind mit Mac OS 9.0.4 konfiguriert. Während beide Programme auf dem PowerBook anstandslos laufen, meldet mir der G3-Desktop, dass für Datebook Pro ein Update notwendig sei. Dieses gibt es natürlich nicht, weil das Programm bereits seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr vertrieben wird. Woran kann es liegen, dass es unter gleicher Konfiguration einmal läuft und einmal nicht läuft? Bei Gravis hat man dazu keine Ahnung!

Diese Seite empfehlen