1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dashboard-Wetter...geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 14. Juni 2005.

1. alberti11

alberti11 New Member

Wieso? – Darfst du das in Deutschland nicht einsetzen?

Ali

2. lord_jojo

lord_jojo New Member

Na, verboten isses natürlich nich, aber was interessiert mich das Wetter in Zürich? :cool:

3. soma

soma Member

Danke für den Hinweis auf das Meteo Widget. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Für mich als Bodensee-Anwohner ist das OK. Das andere Widget bleibt auch bei mir bei Berlin hängen. Was solls.

soma

4. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Als meins funktioniert auch nicht.

Ich habs auf Zürich, Schweiz eingestellt. Vor ein paar Tagen hats noch funktioniert, aber jetzt gehts nur noch, wenn ich die Stadt neu anwähle??

Wieso??

Grüsse aus der Schweiz

5. verdun_de

verdun_de & verdüne

Mal dumm nachgefragt, wie kann ich sehen, welche "Wetterstationen" von AccuWeather unterstützt werden???

Unter AccuWeather kann ich den Ort in dem ich wohne finden, aber im Dashboard wird er nicht angezeigt.

6. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Ich habe gerade festgestellt, dass es nichtmal mehr geht, wenn ich die Stadt neu eingebe.

Haben die die Links geändert??

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Auch wenn wir hier im Hardware-Brett sind: bei mir geht's noch mit Berkeley/CA, aber Hamburg stimmt nicht (hängt bei Sonntag mit Regen). Schade, das war eines meiner Lieblings-Widgets...

8. oppen

oppen echter Karwer

Also, bei mir gehts jetzt wieder...

9. ts-e24

ts-e24 New Member

Es geht wieder!!!

10. lord_jojo

lord_jojo New Member

Habs grad voller Freude gemerkt....zwar nich als erster, aber immerhin.

Es tut wieder! :p

11. soma

soma Member

Jau, funzt.

soma

12. ts-e24

ts-e24 New Member

Da kann man mal sehen, wie uns einige Widget´s schon ans Herz gewachsen sind und wir sie nicht mehr missen möchte.

13. Macintosh

Macintosh New Member

Na, welch Glück, nun geht es wieder. Anscheinend habt ihr die Widgets doch alle liebgewonnen...

Macintosh

14. lord_jojo

lord_jojo New Member

Oh nein!
    Grad aus dem verlängerten WE gekommen, Mini angeschmissen und was seh ich da?
    WetterWidget tut wieder nich.... :cry:

Wahrscheinlich viel zu gutes Wetter... :cool:

15. kawi

kawi Revolution 666

Also hier gehts

Anhänge:

16. HWD

HWD New Member

Bei mir geht es auch nicht. :frown:

17. pc13

pc13 New Member

:shake: :shake: Keine Wettervorschau, alles blau!

Das war vor Sekunden, jetzt ist es wieder da! :biggrin:

18. ts-e24

ts-e24 New Member

Mein´s geht gerade nicht. Der richtige Ort wird zwar noch angezeigt. Nur sehe ich halt nicht die schöne Sonne, mit entsprechender Temperatur.

Diese Seite empfehlen