1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das wirkliche Amerika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmiguel, 24. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

es gibt keine analogen switch mehr. alles digital. abhören kann dich jeder und mit umts können die amis deutsche netze abhören ohne auch nur einen netzbetreiber oder die deutsche regierung zu fragen !!

2. Harlequin

Harlequin Gast

Das "normale" Telephon ist heute auch digital, das ist der Punkt, die Telekom vertreibt kein altes analog mehr,
    got it ?

.

3. charly68

charly68 Gast

4. Harlequin

Harlequin Gast

Danke fuer den Link, im TV kommt eh nichts Gescheites.

.

5. Giadello

Giadello New Member

Gut, wenn Ihr mir den Spaß versaut, dann eben anders - ich denke, nicht mal die Jungs vom BND würden es noch "klicken" lassen.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Ca. 1992 hab´ ich es das letzte mal wirklich "klicken" hoeren, sogar eine Unterhaltung der diensthabenden Gestapo Offiziere, bis der eine zum anderen sagte:
    "Hey, ich glaub A ist offen, geh´ auf B ... klick"

Das ist kein Joke.

.

7. Giadello

Giadello New Member

Ugh:
    Zum Ver-Beissen gehören immer zwei Akteure. Zum Beißen nicht, und Lustigmachen kann man auch alleine ;-) ...

8. Harlequin

Harlequin Gast

Wadenbeisser . . .

.

9. Giadello

Giadello New Member

Kein Joke, aber 10 Jahre her. Oder würdest Du der Behauptung widersprechen, daß man heute schon technisch aufrüsten müßte, um von einer Kommunikationsbeschattung etwas mitzubekommen?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Giadello, was ist ein Grandseigneur?

11. Harlequin

Harlequin Gast

Nee, nee, bestreite ich ja gar nicht.

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Das bist Du auf franzoesisch . . .

.

13. Giadello

Giadello New Member

Ich bitte, das zu würdigen: nach Rücksprache mit meinem 12 Jahre alten DUDEN gebe ich hierin Harlequin Recht!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann ist das ja richtig was Tolles! *strahl*
    Und das aus so berufenem Munde!...;-)

Was mir grade noch einfällt: ob der Gerd dem Tony schon mal Hertas Kopf mitgebracht hat zur Weiterleitung an den George? Oder hat er eher kleine Brötchen dabei?

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

stimme dir zu:
    clinton gegen bush zu tauschen war ein echter verlust.

16. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...unsere roten Socken halten mal wieder Veteranen-Treffen ab! ;-)

17. tom7894

tom7894 New Member

Da sind die Verschwörungstheoretiker mal wieder unter sich. Hitler, der unterlegene Globalisierer ... Und die siegreichen Amis haben uns mit Coca-Cola und Hamburgern unterworfen. Bei solchen Theorien könnt ihr euch gleich mit den Altnazis ins Bett legen.

Menschen sind auch nur Affen, und sie haben bei weitem nicht so viele Masterpläne, wie ihr glaubt.

Wenn ihr euch aus der Geschichte nicht nur rauspicken würdet, was in eure Theorien passt, dann hättet ihr noch nicht vergessen, was für ein hartes Stück Arbeit es war, die USA überhaupt zum Eintritt in World War II zu bringen. Nachzulesen z.B. in der Churchill-Biografie von Haffner, aber natürlich auch bei anderen.

Trotzdem habe ich extra für euch das folgende Gespräch im Weißen Haus aufgezeichnet und werde dafür demnächst vom CIA mit einem geheimen Gift hingerichtet werden, sodass ich das Audiofile nicht mehr bei einem unabhängigen irakischen Sender veröffentlichen kann. Aber es stimmt trotzdem, weil ich ganz fest daran glaube.

Ich möchte dieses brisante Dokument "Der dritte Weltkrieg" nennen.

George Bush und Tony Blair treffen sich mit Gästen im Weißen Haus.

Einer der Gäste fragt Bush: "Was besprechen Sie denn mit Herrn Blair?"

Bush antwortet: "Wir planen den Dritten Weltkrieg."

Gast: "Aha, und wie wird der aussehen?"

Bush: "Wir killen 40 Millionen Moslems und einen Zahnarzt."

Fragt der Gast verblüfft: "Aber wieso denn einen Zahnarzt?"

Da mischt sich Blair ein: "Siehst du, George, was habe ich dir gesagt? Kein Mensch fragt nach den Moslems."

18. maccie

maccie New Member

Schon gemerkt? ;)))

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Diese Seite empfehlen