1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das wir bizarr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 24. Oktober 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Dieser Thread ist ungültig. Ich wollte die Überschrift korrigieren, was leider nicht klappt.

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Übermorgen solls bei uns das erste Mal schneien und ich warte noch auf meine Winterreifen! Mist!

Aber schön das der Winter kommt, ich liebe die Kombination aus Kaminfeuer drinnen und Schnee draussen!

:nicken:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wo wohnst Du? Auf der Zugspitze? :biggrin:

4. Schaumberger

Nö, in Bayern – und da schneits morgen! Der Seehofer hats angeordnet!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wird der Dobrindt zu verhindern wissen!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Vor zig Jahren ging ich mit ca. 10 Leuten Ende Oktober zum Badminton.
    Vor der Halle sagte ich, dass es nach Schnee riechen würde, es in Kürze schneien würde.
    Alles lachte.
    Als wir nach 2 Stunden die Halle verließen, lag eine ca. 1 cm dicke Schneedecke.
    Erstaunte Blicke.
    Die Wettervorhersage hatte nicht von Schnee mitgeteilt.

Kennt das jemand? Es riecht dann ganz schwach wie es auch riecht, wenn man diverse Kopien
    auf einem Kopierer gemacht hat. Ich kenne mehr Leute, die das riechen, wenn es Schnee gibt.
    Es riecht aber nicht vor jedem Schneefall so, da müssen wohl ganz bestimmte Bedingungen
    herrschen.

7. Schaumberger

Ja! bevorstehenden Schneefall kann man defintiv riechen! Wobei ich eher glaube dass die Nasenschleimhaut da für einen Mix aus Temperatur, Luftfeuchte und Luftdruck empfänglicher ist als für irgendwelche Duftstoffe.

Alles in allem Bizarr!

8. Schaumberger

Um dem Threadtitel auch gerecht zu werden hier ein Link der BIZARR in Reinform bereithält:

Das Kotburschi-Kollektiv

Aber Achtung: Ekel, Splatter, abstossende Geschmacklosigkeiten und alles weit, weit jenseits einer Jugendfreigabe! Aber zum Teil so immens bizarr dass es auf mich fast schon bewusstseinserweiternd gewirkt hat. So quasi wie optisches LSD für Landeier.

:cool:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ne, sein Pressesprecher hat bei Frau Holle angerufen.
    "Wenn es nicht schneit, wird das Diskussionen geben" :biggrin:

10. Hop Singh

Hop Singh New Member

Haha, gefällt.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Also Schaumberger, was für Seiten! Ich bin empört und habe sofort den Meldeknopf betätigt ...

:biggrin:

Diese Seite empfehlen