1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war`s-die Woche im Schnelldurchlauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 2. Dezember 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bald isses soweit.Von Tinas Fußballecke bis zum Forum Adventskreis.Jawohl es ist eie Unverschämtheit,geht eine unsinnige Aktion,die Apple-User die Fragen zu Windows NT und Microsoft im Bundestag bei einem Mac-Treffen in Köln an Macixus,Macixus stellen bis @DonRene bei seinem 3000 Posting die True Romance auf Vox mit" Alles i oder was" und einem Techniks SL 1210MK2( bei eBay nicht bezahlt)beendet.Über einen zuverlässigen Call-by-Call Provider entsteht ein Skandal für Myth Fans,der die Psyche der Vollstrecker über den Tod von Georg Harrison hinaus auf das Sofa Schwarzenegger`s dazu bringt,ein kleines Märchen,die aber hier nur eine Weihnachtsgeschichte sein darf, zu erzählen und ,hoffentlich sind (keine)Prominente hier,trotz Verkaufskultur die elementare Frage zu stellen:"Wie alt sind Macuser?"

2. benz

benz New Member

Ist das das Resultat einer Auto-Zusammenfassungs-Funktion unter Office v. X? Muss ich haben!

Gruss benz

3. lucfish

lucfish New Member

zur endfrage: 25 Jahre (noch nicht ganz 10.12)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>zur endfrage
    endfrage? Kenn ich nich... meinst Du etwa, nein, das kann nicht sein, oder???
    Tja, die neutrale Schweiz wieder!

5. ughugh

ughugh New Member

hmm .. ich denke, die Zusammenfassungen sollte man besser max mit seinen Adventskreisen überlassen *g*

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ooohhh - welch Lob und dann an gänzlich unerwarteter Stelle (auch mal *g*)

7. Singer

Singer Active Member

FF - sehr geil!

Singer

Diese Seite empfehlen