1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Treffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sehr, sehr gut! Die Thine ist eine Tolle! Wollja!

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klar, kein Problem, ich pflege das gleich nach dem Aufstehen zu erledigen. :D Einen Wecker brauchst Du also nicht mitschleppen.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

iLife kommt auf den Tombola-Tisch, da ich ja schlecht den Logo-Wettbewerb gewinnen* und mich selbst bepreisen kann. :D

* Zermürbe deine Gegner schon des Nachmittags. (Sun Tsu)

@ Festspieldirektor

Könntest du beim nächsten Update das fette iLife bitte wieder aus der Gästeliste rausnehmen? :embar:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Nach dem Aufstehen? Also so gegen 13:00 Uhr?

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Da hast du zweifelsohne Recht. Aber ich könnte ja den Logo-Wettbewerb gewinnen* und dann bepreist du mich. ;-))

* Zermürbe deine Gegner immer. (graphitto)

gruß

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aber niiiich doch. Viiiiiiel früher, versteht sich.

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Thine,

jetzt bin ich auf jeden Fall auf der Liste.

Rücktritt unmöglich. :crazy:

Ich gehöhre eher zu der "ich schlafe lieber garnicht" als zu der "ich schlafe lieber mit dem Schlafsack in der Stadionhalle" Fraktion. :zzz:

Wenn wir mit meinem Auto fahren, könnte ich in meinem Auto schlafen. :rolleyes: *duck*

MfG Amigoivo

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nimm das Auto zurück! :D Sonst komm ich nach Werder ... aus Autoreifen kann man prima Kunst machen! :wink: :D

Was schwebt Dir denn als Schlafgelegenheit vor? Vielleicht kann man für Dich ja eine Hängematte organisieren, wenn Dir der Boden zu profan ist. Keine Angst, wir kriegen Dich schon "geschichtet".

:D

Dideldum.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Conv, kann ich mich bei dir für ein Hallenplätzchen anmelden? Schlafsack ist mir als ehemaligem Boy Scout vertraut, ich brauch nicht viel.
    :)

10. kawi

kawi Revolution 666

Meinetwegen auch "gar nicht schlafend" aber besser sich in einer warmen(?) und auf jeden Fall trockenen Halle wissend als irgendwo aufm Bahnsteig.
    Mein Favorit ist klar die Schlafsack Variante ... aber ich bin ja auch noch jung *wegduck

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hierfür ist keine Anmeldung nötig, ist eine geräumige Halle. Mit viel Platz zum Schlafen und Wandeln.
    ;)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn ich noch nen Schlafsack finde, leg ich mich in die Halle.

Ist Rauchen wärend der Nacht erlaubt? ;-))

13. Macci

Macci ausgewandert.

@Grate: wenn ich bis dahin* keine Zigarette mehr angefasst habe, ist Rauchen im Schlafsacksaal selbstverständlich untersagt !!!

(* gilt seit 1.1.2004 mittags)

:rolleyes:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Rauchst Du im Schlaf, grate? Kein Problem, der Schlafsack hat oben bestimmt einen Verschluss, gelle? :D

15. macixus

Convenant, könntest du bitte auf deiner Webseite unterbringen, dass ich Ambassador nächtige? Das würde mir einen Haufen eMails jetzt schon vermehrt nachfragender Damen ersparen...:cool:

Und dann habe ich noch eine Bitte, die du vorhin überlesen hast: bitte das iLife hinter meinem Namen in der Gästeliste zu streichen. Allerverbindlichsten Dank! :)

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin Thine,

Du hattest doch versprochen mich ab Bahnhof Zoo zu tragen?!

Dann ist ja wohl klar wo ich schlafe. :D

Ansonsten muss ich mal gucken wo mein alter Schlafsack ist.
    Oder übernehme die Nachtwache. :rolleyes:

MfG Ivo

17. ughugh

ughugh New Member

Mich dünkt, Du hast den Mead für den Logowettbewerb noch nicht wahrgenommen ;)

18. macixus

Hab' ich ihm heute nachmittag schon mal zart angedeutet - aber auf mich hört er ja nicht...:embar:

Mal sehen, ob und wann ihn der Name ugh elektrisiert.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Clever!

Nachtwache fände ich gut, hab gestern was davon gehört, dass "plutgerauchte Pestien" in der Halle ihr (Un)Wesen treiben. :D

20. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Thine,

Also wenn wir alle "Das Leben des Brian" oder Monty Python Fans sind, dann kann das nur lustig werden :D

"Ich nehme dann noch eine Tüte Otternasen und ein wenig Kies"
    "Jeder bitte nur ein Kreutz" *gg*

Ritter der Kokosnuss:
    "Gebt mir eure Toooten" *pling*
    "Ich bin noch nicht Tod, mir gehts schon viel besser!" *pling* :D

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen