1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Treffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Alles erledigt! Fein macht! Lob' mich!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

So. Wenn sich nun noch der ugh in Karlsruhe blicken lassen würde, täte ich zum Jubeln und Frohlocken anheben.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das geht aber nicht ohne Gegenpart - deswegen nenn' ich mal den akiem. :bart:

Und von den Schweizern täte ich noch gerne den benz, den turi, den Tambo, den....sehen.

Wobei mir einfällt: ist das Ösi-Streichfett schon zu Potte gekommen oder sucht der noch seine Jessna?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kannst auch kein bescheiden Wünschlein von mir so stehen lassen.
    :tongue:

5. macixus

Wohl wahr.

Allerdings geht's mir noch viel mehr um Furcht und Schrecken, wenn die 3 apokalyptischen Reiter zusammen aufgaloppieren. Da würde sein Heulen und Zähneklappen! :D

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@convi
    kannst du nicht noch einen zähler auf der gästeseite installieren. ich kann nicht soweit :wink:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie jetzt, Du kannst nicht soweit? Zählen? Nix da Zähler! Die Eintrittskarte impliziert das Vermögen, bis 100 zählen zu können. :bart:

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

doch so hohe anforderungen :confused: :eek:
    dann muss ich noch üben:D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Yippieh, Corinna kommt (ich freu mich auf das Aufräumen Sonntag morgen...) und Akiem und kawi und überhaupt ... jedenfalls wirds sicher Klasse, allerdings sollten sich die Schweizer und Ösis den Spass nicht entgehen lassen, schliesslich ist der Zwangsumtausch abgeschafft und das nächste Treffen wie schon erwähnt, bestimmt in Flensburg !!!

Tambooooooooooooooooooooooooo!!!!
    Pitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!! (Mann, ruft sich das blöd, ich hör lieber auf :wink: )
    Also einfach alleeeeeeeeeee....

10. macixus

Macci, musst noch keine Angst haben. Bis jetzt hat akiem noch nichts über sein Kommen verlauten lassen. :bart:

11. suj

suj sammelt pixel.

*augenreib*

WAS?
    Akiem kommt?

*wiederschlafenleg*

:wink:

12. macixus

Duc?
    Welcher Duc?!?

:D

(maiden musste aus Zeitgründen absagen, leider)

13. macixus

New York? Bist du sicher? Ich dachte, das wäre der Duc, der nicht weiß, wo er in Belgien wohnt. :cool:

14. macixus

Was versprochen? Das er bis "Karlsruhe" rauskriegt, wo er wohnt?

15. Macci

Macci ausgewandert.

nimm mir doch nicht alle Hoffnung ... mein Hund liegt grade nach ner OP flach, da muss der akiem einfach kommen ...

16. RaMa

RaMa New Member

du, der du die gästeliste verwaltest...
    rama kommt.... ramaine auch ( falls es das studium zuläßt )

ra.ma.

ps. tombola preis, sofern mir nicht besseres einfällt...
    3 flaschen prämierten weißwein aus unserer gegend...

17. suj

suj sammelt pixel.

der Rama kommt mit Weisswein, das ist doch toll! :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eingetragen
    Ja, dann warte ich noch, bis dir was besseres einfällt? Oder schon eintragen?

19. macixus

Ist ramaine ein Weißwein?

Seltsames Bergvolk...

P.S. freu mich, Ösi :D

20. RaMa

RaMa New Member

nee, warte noch ich bin noch unentschieden :)

Diese Seite empfehlen