1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das sind WIR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 19. Juli 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber gruftiiiii, du kennst doch den liiiieben Macmacfriend. Der würde dir hier im Forums-Ring vor aller Augen doch niiiie einen solchen Knock-out verpassen. Ach, und eh ich`s vergesse: Grüßle an dich und, ähmm, die liiiiebe Alziene. :D :D

2. grufti

grufti New Member

Oh dank dir auch mein Guter!
    Das stimmt, mir ist grad ganz heiß geworden. Bis Ende April wär mir das auch noch echt peinlich gewesen. Da waren "aller Augen" hier nämlich noch jede Menge, um nicht zu sagen eine statistische Größe.

Ein ebenso liebes Grüßle zurück. Kann ja alles nur noch besser werden, also ist auch Hoffnung da. Nur das mit der Alzine sag ich aber meiner Zenta jetzt besser nicht. Hat mich schon genug Überzeugungskunst gekostet ihr beizubringen, dass gruftine heutzutage nichts anderes bedeutet, als "steiler Zahn".
    :D

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ach, lieber grufti, da muss dir doch nix peinlich sein. Du weiß doch: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich`s völlig ungeniert. ;) ;)

Diese Seite empfehlen