1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das PowerMac-G4-Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Mai 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer mal wissen will, was man sonst noch mit seinem G4 machen kann, der werfe mal einen Blick in die neue Rubrik "Kurioses" bei http://www.maces.de

Besonders empfehlenswert für Besitzer eines Dual GHz!

Euer zerwi

2. grufti

grufti New Member

*g*

kann mich noch gut erinnern, wie deine Frau gesagt hat, der iPod sei eigentlich Scheisse, weil sie die Stöpsel nicht in die Ohren kriegt.
    Liegt eindeutig an den Ohren, nicht am iPod.

gruß

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sag ich ihr auch immer. Wer wird denn auch an Apple Kritik üben wollen? Sowas...

4. grufti

grufti New Member

s halt life.

Heimlich vielleicht?
    ...des war schon bei ganz anderen Versuchungen nicht so sonderlich erfolgreich. Irgendwann kriegt se 's raus...
    Oh jeh, oh jeh, oh jemineh....

;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ob Du's glaubst oder nicht, aber meine Frau war diejenige, die den iPod wollte. Nur die Kopfhörer sind halt ein Problem. Aber das kriegen wir schon noch hin, mit neuen Hörern eben. Weißt Du was? Beim nächsten Treff kommt Deine Zenta wieder mit, wir haben dann den iPod mit neuen Stöpseln dabei. Und meine Christiane läßt die Zenta dann mal reinhören und an dem Teil rumdrücken. Ich bin sicher, dann MUSST Du auch einen kaufen (für die Zenta - dann hast Du aber auch wieder nix davon).

Gruß

6. RaMa

RaMa New Member

also das is ja ne frechheit, meinen dual als herdplatte verwenden?!?!!?

na aber sicher nicht ;-)

ra.ma.
    ps. der erste kaffee ist schon hingestellt, die kanne steht zwar halb auf den speichersimms aber das macht ja wohl nix, oder?? ;-)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer mal wissen will, was man sonst noch mit seinem G4 machen kann, der werfe mal einen Blick in die neue Rubrik "Kurioses" bei http://www.maces.de

Besonders empfehlenswert für Besitzer eines Dual GHz!

Euer zerwi

8. grufti

grufti New Member

*g*

kann mich noch gut erinnern, wie deine Frau gesagt hat, der iPod sei eigentlich Scheisse, weil sie die Stöpsel nicht in die Ohren kriegt.
    Liegt eindeutig an den Ohren, nicht am iPod.

gruß

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sag ich ihr auch immer. Wer wird denn auch an Apple Kritik üben wollen? Sowas...

10. grufti

grufti New Member

s halt life.

Heimlich vielleicht?
    ...des war schon bei ganz anderen Versuchungen nicht so sonderlich erfolgreich. Irgendwann kriegt se 's raus...
    Oh jeh, oh jeh, oh jemineh....

;-)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ob Du's glaubst oder nicht, aber meine Frau war diejenige, die den iPod wollte. Nur die Kopfhörer sind halt ein Problem. Aber das kriegen wir schon noch hin, mit neuen Hörern eben. Weißt Du was? Beim nächsten Treff kommt Deine Zenta wieder mit, wir haben dann den iPod mit neuen Stöpseln dabei. Und meine Christiane läßt die Zenta dann mal reinhören und an dem Teil rumdrücken. Ich bin sicher, dann MUSST Du auch einen kaufen (für die Zenta - dann hast Du aber auch wieder nix davon).

Gruß

12. RaMa

RaMa New Member

also das is ja ne frechheit, meinen dual als herdplatte verwenden?!?!!?

na aber sicher nicht ;-)

ra.ma.
    ps. der erste kaffee ist schon hingestellt, die kanne steht zwar halb auf den speichersimms aber das macht ja wohl nix, oder?? ;-)

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Überhaupt kein Problem. Nur verschütten, ja, das solltest du nicht. Das geht erst ab G5 Dual.

Diese Seite empfehlen