1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das "P" im Kreis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thine, 7. Oktober 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also Duc, da haste ja völlig den Vogel abgeschossen! Ich meine im positiven Sinn (...kommt ja wohl vom Vogelschießen der Spruch - also Volltreffer). Ick dacht, mir tritt ä Pferd, als ick all die Ps da rumfliechen sah. Genau sowas. Ein Font! Ein Font! Ein Font! Herrgottnochmaldaskanndochnichtsoschwierigsein! Und der Herr John spricht mir voll aus meinem CD-Cover-Gestalter-Herzen. Ein Hoch auf ....! Hm, jetzt muss ich nur noch abwägen, ob ich 5$ ausgebe oder auf den Sprung zum Xer mit seinen Unicodes warte - wobei ich mir, ehrlich gesagt, immer noch nicht sicher bin, ob man das Unicod-P einfach so in InDesign einsetzen kann - weil die Leuts doch als von Safari und Mozilla und trallala sprachen ....

Duc - DANKE. (Erhältst hiermit eine Medaille, kreisrund klar, mit nem P in der Mitte - und Gratefulmac auch, wegen der Unicodes. Und Delphin und, ach was sach ich ... alllle! Wenn ich die Ps gekauft hab ... hm, ne P-Party vielleicht, wo's rund her geht ... spinnalberfreuaufs'p')

Thine

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hoch die Tassen, köpfdasBier ... (warum sieht die Flasche plötzlich aus wie ein P?) .... kann mich gar nich beruhigen. Ich kauf jetzt den Font, jawoll. Die 5$ hat der Jon verdient! Rechne, rechne - sind ja auch nur um die 5 Euro - ein Päckchen guten American Spirit Taback weniger rauchen - Kinderspiel ! -

*machtsichaufdiesockenundkauftdenfont*

Diese Seite empfehlen