1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das nicht auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Januar 2012.

1. maclin

maclin New Member

Das stimmt.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit ihren 22 Lenzen? Alle Achtung!

:teufel:

Ich denke eher, dass sie als Lobbyistin für Kernkraft unterwegs ist.

3. McDil

McDil Gast

Karin Clement? Älteste Tochter 35 oder so . . Reschpeckt!

Aber sie ist eine echt neoliberaleQ "Elite"-Dame:

Quelle

4. batrat

batrat Wolpertinger

Schröder-Köpf siegt : http://www.nwzonline.de/Aktuelles/P...41/%C4rger-um-Sieg-von-Schr%F6der-K%F6pf.html

"Für die Siegerin gab es Blumen, für die Verliererin Trost. Das Frauen-Duell in der SPD Hannover um die Landtagskandidatur 2013 schlug auch am Tag nach der Entscheidung hohe Wellen. Die SPD-Landesspitze begrüßte den Sieg von Alt-Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf über die langjährige Landtagsabgeordnete Sigrid Leuschner. An der Basis rumort es dagegen"

:eek:)

5. McDil

McDil Gast

Es gibt nichts dümmeres als den Wähler.

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Diese Frau hat keinen politischen Standpunkt. Sie steht bestenfalls für korrumpierbare Politik.
    Und sowas wird in Hannover gewählt. Man fasst es nicht. :teufel:

7. batrat

batrat Wolpertinger

....der in diesem Fall SPD-Mitglied ist.

8. McDil

McDil Gast

Meinst du, dass mich das jetzt irgendwie erschüttert? Mein letzter SPD-Wahlgang war, als Lafontaine&Schröder nicht mal durch ein Blatt Papier getrennt waren. (Denkhilfe: Das war, bevor Schröder die sozialdemokratische Sache hingeschmissen hat.)

9. batrat

batrat Wolpertinger

Mit Wähler meint man wohl eher das Volk.

10. McDil

McDil Gast

ja, weshalb ich ja auch wählte.

Diese Seite empfehlen