1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das nicht auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Januar 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/schroederkoepf101.html

Tut mir leid, wenn ich jetzt ungerecht werde, das ist natürlich ihrem Mann geschuldet aber ich habe das Bild vor Augen mit ihr, ihrem Mann, Ferres und Maschmeyer. Das alleine disqualifiziert sie. Angenehm empfand ich immer, dass sie sich immer ziemlich zurückhielt, sich nicht so in den Vordergrund schob, wie das andere Politikerfrauen tun.

Aber der Mann an ihrer Seite und die falschen Freunde, das ist zu viel! Ich bin mal gespannt, ob die SPD da mitspielt. Denke eher nicht.

2. McDil

McDil Gast

So sind die "Eliten" halt. Alles wird wieder verwertet. Man lässt nichts verkommen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Gemein gefragt – braucht der Maschmeyer noch was? Immunität vielleicht?

:teufel:

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Als ich dies heute in den Nachrichten vernommen hatte, da hatte ich einen Anflug von Verfolgungswahn.

Ich hatte mir gewünscht, dass die Herren Schröder und Müntefering samt Entourage der SPD den Rücken kehren würden.
    Und nun das. Abfallverwertung. Politisches Recycling.

5. McDil

McDil Gast

Die Parteien haben ein massives Nachwuchsproblem. Politisch interessierte Leute wenden sich ab und die Jugend erwartet von diesen Lobbyverbänden nichts mehr. Wenn diese Schröder-Zicke tatsächlich aufgestellt wird, dann wird sie wahrscheinlich auch gewählt.
    Der "Souverän" ist leider so dement.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Dich kann man ja nicht wählen. :teufel:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde es schade, würde McDil sofort wählen!

:nicken:

8. maclin

maclin New Member

Ja.

9. McDil

McDil Gast

Ich würde niemals & nirgends mehr kandidieren. Mir reichen meine ehemaligen Erfahrungen als Mitarbeitervertreter.

10. Morgenstern

War das bei Kirchens? Oder einem anderen Tendenzbetrieb?

11. batrat

batrat Wolpertinger

ehemalige Erfahrungen ? :confused:

Hast du verdrängt ? :biggrin:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber hier über die meckern, die ehrenvolle und schlechtbezahlte Jobs machen wie z.B. Wulff!

:p

13. batrat

batrat Wolpertinger

Die Geister, die du riefst : http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13808846/Aus-dem-Schatten-der-Ehemaenner.html :augenring

14. McDil

McDil Gast

15. Morgenstern

Das ist Recycling, Resteverwertung.

16. maclin

maclin New Member

Wie gemein.

17. maclin

maclin New Member

In der FDP träumt frau davon, dass es Frauen gibt, die in die liberale Politik wollen.

Da die Liberalen dem Neoliberalismus vertreten, frage ich mich, wie das zusammen passen kann, da nach meinem Wissen in diesem Gedankengut die Frau an den Herd gehört. Nicht nur die Konservativen haben da eine inkonsquente Erscheinung.

Zur Klarstellung. Ich bin für Gleichberechtigung. Ohne Quote. Einfach gelebt. Da es zum gerechten Sozialverständnis gehört.

18. McDil

McDil Gast

Da bin ich mir nicht so sicher. Der Neoliberalismus ist alles Mögliche, aber kaum eine Ideologie, die besonderen Wert auf geschlechterspezifische Rollenverteilung legt.

Es gibt nach meinem Gefühl (!) mehr als genug marktradikale Hyänen (um nur Thatcher und Merkel zu nennen).

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist Clement eigentlich nicht verheiratet? Wo bleibt dessen Frau?

:teufel:

20. McDil

McDil Gast

Die betreibt wahrscheinlich in aller Stille eine Zeitarbeitsagentur.:augenring

Diese Seite empfehlen